W168 Service der NL - frustrierdend!
Diskutiere Service der NL - frustrierdend! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Ihr da draussen! ich möchte Euch heut mal meine Leidensgeschichte vortragen und nachfragen ob sowas wirklich normal ist!? Los ging's vor rund...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Service der NL - frustrierdend!
Die Seite wird geladen...
-
Service der NL - frustrierdend! - Ähnliche Themen
-
W169 Inflation beim Service
Inflation beim Service: Für den letzten Service C mit Zündkerzenwechsel habe ich in einer freien Werkstatt 920 Euro bezahlt. Das scheint mir etwas viel zu sein, weil ich... -
W169 Service Intervall Zurückstellen ...
Service Intervall Zurückstellen ...: Videos sagen meist mehr als Tausend Worte und sind besser als eine Anleitung zu lesen :D Daher hier gefundenen (Video) Anleitungen im Netz:... -
W169 Service zurückstellen
Service zurückstellen: möchte bei meinem W169 den Service zurückstellen. Wenn ich auf den Tageskilomerter 3 mal kurz drücke, passiert nichts. Was muss ich machen, damit... -
W169 KI verweigert Service-Rückstellung - ein Tipp
KI verweigert Service-Rückstellung - ein Tipp: Meine Werkstatt hatte nach dem Ölwechsel Probleme, den Service zurück zu setzen. Das KI wollte einfach nicht, egal ob Einzelpositionen oder... -
Service A - W169 zu teuer?
Service A - W169 zu teuer?: [IMG] Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und habe meinen Erstwagen W169 - A Klasse 230.000km EZ 2012 heute vom Service (A) Freie Werkstatt geholt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.