W168 Service der NL - frustrierdend!
Diskutiere Service der NL - frustrierdend! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Ihr da draussen! ich möchte Euch heut mal meine Leidensgeschichte vortragen und nachfragen ob sowas wirklich normal ist!? Los ging's vor rund...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Service der NL - frustrierdend!
Die Seite wird geladen...
-
Service der NL - frustrierdend! - Ähnliche Themen
-
W169 Service C Umfang
Service C Umfang: Hallo und guten Tag, mein guter Mercedes A Klasse W169 Bj. 2012, meldet bei ca.92.000 km "Service C in 21 Tagen". Was wird da gemacht? Für einen... -
T245 Service 11 und 13 wird nicht übernommen
Service 11 und 13 wird nicht übernommen: Hallo, habe heute an meinem B 200 Turbo Service 2,3 und 11(großer Serviceumfang, Ölwechsel Und Kraftstofffilterwechsel ) sowie die Sonderarbeiten... -
W169 Service C + D
Service C + D: Moin, moin, Anfang des Jahres habe ich den A170 Benziner meines Vaters, der mit seinen 88 Jahren freiwillig entschieden hat nicht mehr fahren zu... -
Service Informationen von MB
Service Informationen von MB: Hier ein paar Wichtige und Interessante Service Informationen von MB die Elchfahrer Betreffen. -
W169 Service C-Kosten-Notwendigkeit
Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.