W169 Service in 23 Tagen!! was nun??

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von michalisgr, 29.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michalisgr, 29.07.2009
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    Hi@ all aus dem sonnigen Hellas... :)


    habe bei meiner a klasse im display die meldung " service B in 24 days" obwohl ich noch nicht die 20.000 km gefahren bin..

    nun jetzt meine fragen... muss ich den service in 24 tagen machen oder kann ich warten bis ich die 60.000 km drauf habe??

    und wenn nicht, kann ich jetzt schon den service code im menu auslesen??und wenn ja, WIE??

    Thanks for ur comments!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die Serviceanzeige berechnet den Servicebedarf dynamisch und kümmert sich nicht nur um die Kilometerleistung.

    Wenn du die Kilometerleistung bis zum nächsten Assyst nicht in einem bestimmten Zeitraum schaffst, geht das Ganze nach Tagen. Somit wäre bei dir wirklich ein Assyst fällig. Alles korrekt soweit.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 michalisgr, 29.07.2009
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    thanks!

    kann ich denn jetzt schon den service code auslesen?? und wenn ja wie??
     
  5. Asia

    Asia Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169 A170
    Zündung an, Gesamtlaufleistung anzeigen lassen, 3x Resetknopf drücken

    Jetzt erscheint die Batteriespannung.

    Jetzt drückst Du am Lenkrad im linken Bedienfeld die Pfeiltaste (Pfeil runter).

    Wenn Du die Pfeil-runter-Taste 1x drückst, bist Du im Assyst-Menü.
     
  6. #5 michalisgr, 29.07.2009
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    thanks ;D ;D
     
Thema:

Service in 23 Tagen!! was nun??

Die Seite wird geladen...

Service in 23 Tagen!! was nun?? - Ähnliche Themen

  1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

    Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

    A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  5. Service Intervall W169

    Service Intervall W169: Wie ist das eigentlich mit dem Service Intervall beim W169, Baujahr 2005. Service C ist gerade gemacht worden, jetzt habe ich wieder 15000 Km bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.