W168 Service Inspektion Wartungsteile Betriebsstoffe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Famil, 25.07.2010.

  1. Famil

    Famil Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Hi Leute,
    habe einen alten A 140 Wagen gekauft, gerne würde ich alles bei MB erledigen, aber ehrlich gesagt kann ich mir die Inspektionen bei MB Werkstätten nicht leisten.
    Ich will an meinem Wagen "alle Öle und Filter wechseln".

    Fahrzeugdaten - A 140, Gas (Benziner), Typ-W168, 1397 ccm, 60KW/82PS, E3, 14.7.98, 1,4l Motor mit 60KW (85PS),
    KBA Nr. [HSN-0710]-[TSN-362] (008) mit Klima Anlage , Motor M 166.940

    Frage: Kann mir bitte jemand als Schutzengel hier in Guten-Foren weiter helfen? und die MB Freigabe Nummern oder OE Nr. oder direkt paar gängige Schmiermittel mit Namen und Specifikationen nennnen, die mit diesem Wagen perfekt harmonieren.
    1. Getriebeöl
    2. Bremsflüssigkeit
    3. Servoöl
    4. Frostschutzmittel
    Gruß
    Rehmann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Inspektion Wartungsteile Betriebsstoffe

Die Seite wird geladen...

Service Inspektion Wartungsteile Betriebsstoffe - Ähnliche Themen

  1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

    Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

    A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  5. Service Intervall W169

    Service Intervall W169: Wie ist das eigentlich mit dem Service Intervall beim W169, Baujahr 2005. Service C ist gerade gemacht worden, jetzt habe ich wieder 15000 Km bis...