Service & Kulanz

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von nordlicht, 17.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlicht, 17.03.2005
    nordlicht

nordlicht Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI [169]
    Ich muss mal Mercedes loben.

Mir wurden die Türschaniere vorne ausgetauscht, bei einem Elch Bj 98. Alles auf Kulanz und einen Leihwagen C-Klasse gab es auch noch kostenlos.

Ich finde das vorbildlich. Das läuft bei anderen Herstellern und Werkstätten sicher anders ab.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Schließe mich diesem Thread mal an, an meinem Wagenheber ist das Gewinde herrausgerissen, mitten beim Reifenwechsel. Nur mit grober Gewalt konnte ich den Wagenheber herunter drehen.
    1 Anruf gemacht 1 Anruf erhalten 2 Räder nicht selbst wechseln müssen ;D 1 neuen Wagenheber *daumen* 0 Euro *daumen* *daumen*
    (bis auf nen Fünfer Trinkgeld) ;)

Übrigens gibt es den Wagenheber A168... nicht mehr. Ist jetzt der vom 414 und hat 1.000 statt 700 kg Traglast. (Ob da wohl mehrere den Geist aufgaben?) ;D

Egal - 100%iger Service *daumen* mal wieder

Gruß
    Über

4. #3 Crazyhorst, 17.03.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    ... und warum mein Elch noch nie ne DC-Werkstatt von innen gesehen hat ;) Ausser bei 2 Kulanzangelegenheiten natürlich.

Gruß
    Über

***EDIT***
    Einmal musste aber doch Fakt gesprochen werden - bei meinen "Freund" mit dem Sitzgestell, er wollt auch erst Geld von mir. *aetsch*
    Man muss seinen Standpunkt manchmal nur etwas verdeutlichen, natürlich aber auch realistisch bleiben.

6. #5 elchfamily, 18.03.2005
    elchfamily

elchfamily Elchfan

Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    MB hatte es nicht geschafft, meinen neuen Elchi rechtzeitig wie bereits vereinbart, zum 4.3. fertigzustellen. Da ich in Schichten arbeite und auf dem Land wohne, wäre ich mit Bus oder Bahn nur schwerlich zur Arbeit gekommen. Außerdem mußte ich ja auch noch irgendwie zur Zulassungsstelle, um meinen Neuen zuzulassen. ;) Nun kann ich den Neuen erst am kommenden Montag abholen. Da hat MB mir als "Entschuldigung" für 8 Tage einen A150 gegeben. *daumen*

Thema:

Service & Kulanz

Die Seite wird geladen...

Service & Kulanz - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  5. Service Intervall W169

Service Intervall W169: Wie ist das eigentlich mit dem Service Intervall beim W169, Baujahr 2005. Service C ist gerade gemacht worden, jetzt habe ich wieder 15000 Km bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.