Service Menü Leer

Diskutiere Service Menü Leer im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, bei meinem *elch* steht bald Service B an. Aus Interesse wollte ich also mal im Service Menü nachschauen welche Arbeiten anstehen, doch...

1. raffo

raffo Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A200
    Hallo,

bei meinem *elch* steht bald Service B an.
    Aus Interesse wollte ich also mal im Service Menü nachschauen welche Arbeiten anstehen, doch irgendwie gelingt mir das nicht mehr.
    Ich komme zwar ins Menü, es bleibt aber ohne Anzeige.(siehe Bild im Anhang)

Vielleicht weiß hier jemand, was ich falsch mache bzw. woran es liegen könnte !

Danke ! *thumbup*

PS: Da ist mir der Beitrag wohl direkt mal ins falsche Unterforum gerutscht, wäre lieb wenn sich jemand darum kümmern könnte :-[

Anhänge:

• bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      144,6 KB
      Aufrufe:
      141
  2. Anzeige

Schau mal hier: Service Menü Leer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Menü Leer

Die Seite wird geladen...

Service Menü Leer - Ähnliche Themen

1. Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???: Guten Abend, ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen...
  2. Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an

Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an: Guten Morgen zusammen, ich habe die a-klsse a170 cdi bj 2002, da meine Tanknadel hängen geblieben ist, hab ich ihn leer gefahren, weil ich nicht...
  3. A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer

A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer: Hallo, bei unserem A170CDI gibt es folgendes Problem: Nach ca. 5 Minuten geht der Motor in den Notlauf und dreht nicht über 3000 U/min. Maximal...
  4. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  5. Batterie leer

Batterie leer: Ich konnte meinen W169 keine 2 Tage stehen lassen, dann war die Batterie leer. In der Werkstatt wurde der Fehler nach längerem Suchen gefunden:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden