W168 Service, Öl, Assyst Rückstellung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Udobe, 03.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udobe

Udobe Elchfan

Beruf:
    Techn.Ang.
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Elchgemeinde!

Ich bin neu im Forum und seit einem Jahr glücklicher "Altelch" Besitzer. Es handelt sich um einen Bj.99 A140 Elch.
    Bis jetzt war ich super zufrieden, jetzt will er aber neues Öl und die Service Km Anzeige sollte wohl auch zurück gestellt werden.
    Da sich ein teures Service bei diesem Baujahr wohl nicht auszahlt will ich diese Arbeiten selbst durchführen.
    Könnt Ihr mit bitte sagen welches Öl ich meinem kleinen Freund einfüllen sollte und wie ich die Restlaufzeit zurückstelle. Vielleicht könnt Ihr mir auch noch Punkte sagen die ich auch noch kontrollieren muß. Ach ja, die Km Leistung ist 68.000.

Danke im Voraus,
    Udo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Wir haben eine Suchfunktion, dort kannst du alles eingeben, was Dein Herz begehrt :)
    Die Geschichte mit der Rückstellung des Serviceintervalls findest du hier

Und beim Öl habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Probiers am besten mal selbst ;)

Willkommen im Forum *thumbup*

4. Udobe

Udobe Elchfan

Beruf:
    Techn.Ang.
    Marke/Modell:
    A140
    Danke für die schnelle Hilfe! Ich hab nämlich auch keine Seite 104 wo das mit der Rückstellung drinnen stehen sollte. Jetzt bin ich gescheiter.

Vielen Dank,

Udo

Thema:

Service, Öl, Assyst Rückstellung

Die Seite wird geladen...

Service, Öl, Assyst Rückstellung - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer verliert Öl

Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  4. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
  5. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.