W168 Service, Öl, Assyst Rückstellung

Diskutiere Service, Öl, Assyst Rückstellung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchgemeinde! Ich bin neu im Forum und seit einem Jahr glücklicher "Altelch" Besitzer. Es handelt sich um einen Bj.99 A140 Elch. Bis jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udobe

    Udobe Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn.Ang.
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Elchgemeinde!

    Ich bin neu im Forum und seit einem Jahr glücklicher "Altelch" Besitzer. Es handelt sich um einen Bj.99 A140 Elch.
    Bis jetzt war ich super zufrieden, jetzt will er aber neues Öl und die Service Km Anzeige sollte wohl auch zurück gestellt werden.
    Da sich ein teures Service bei diesem Baujahr wohl nicht auszahlt will ich diese Arbeiten selbst durchführen.
    Könnt Ihr mit bitte sagen welches Öl ich meinem kleinen Freund einfüllen sollte und wie ich die Restlaufzeit zurückstelle. Vielleicht könnt Ihr mir auch noch Punkte sagen die ich auch noch kontrollieren muß. Ach ja, die Km Leistung ist 68.000.

    Danke im Voraus,
    Udo
     
  2. Anzeige

  3. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Wir haben eine Suchfunktion, dort kannst du alles eingeben, was Dein Herz begehrt :)
    Die Geschichte mit der Rückstellung des Serviceintervalls findest du hier

    Und beim Öl habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Probiers am besten mal selbst ;)


    Willkommen im Forum *thumbup*
     
  4. Udobe

    Udobe Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn.Ang.
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
    Danke für die schnelle Hilfe! Ich hab nämlich auch keine Seite 104 wo das mit der Rückstellung drinnen stehen sollte. Jetzt bin ich gescheiter.

    Vielen Dank,

    Udo
     
Thema:

Service, Öl, Assyst Rückstellung

Die Seite wird geladen...

Service, Öl, Assyst Rückstellung - Ähnliche Themen

  1. W169 Service zurückstellen

    Service zurückstellen: möchte bei meinem W169 den Service zurückstellen. Wenn ich auf den Tageskilomerter 3 mal kurz drücke, passiert nichts. Was muss ich machen, damit...
  2. W169 KI verweigert Service-Rückstellung - ein Tipp

    KI verweigert Service-Rückstellung - ein Tipp: Meine Werkstatt hatte nach dem Ölwechsel Probleme, den Service zurück zu setzen. Das KI wollte einfach nicht, egal ob Einzelpositionen oder...
  3. Service A - W169 zu teuer?

    Service A - W169 zu teuer?: [IMG] Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und habe meinen Erstwagen W169 - A Klasse 230.000km EZ 2012 heute vom Service (A) Freie Werkstatt geholt...
  4. Service A: Beistellung Öl

    Service A: Beistellung Öl: Hallo Fangemeinde, ..mein bester Freund muss nächste Woche zum freundlichen. Meine Frage: Hat es Auswirkungen auf die Garantie, wenn ich das Öl...
  5. W169 Öl mal wieder und Service

    Öl mal wieder und Service: Hallo, ich finde in der Bedienungsanleitung keine Angabe ob ich für meinen A200, EZ: 7/2006 Öl-Freigabe 229.3 oder 229.5 benötige. Wo kann man das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.