W168 Service, Öl, Assyst Rückstellung

Diskutiere Service, Öl, Assyst Rückstellung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchgemeinde! Ich bin neu im Forum und seit einem Jahr glücklicher "Altelch" Besitzer. Es handelt sich um einen Bj.99 A140 Elch. Bis jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udobe

    Udobe Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn.Ang.
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Elchgemeinde!

    Ich bin neu im Forum und seit einem Jahr glücklicher "Altelch" Besitzer. Es handelt sich um einen Bj.99 A140 Elch.
    Bis jetzt war ich super zufrieden, jetzt will er aber neues Öl und die Service Km Anzeige sollte wohl auch zurück gestellt werden.
    Da sich ein teures Service bei diesem Baujahr wohl nicht auszahlt will ich diese Arbeiten selbst durchführen.
    Könnt Ihr mit bitte sagen welches Öl ich meinem kleinen Freund einfüllen sollte und wie ich die Restlaufzeit zurückstelle. Vielleicht könnt Ihr mir auch noch Punkte sagen die ich auch noch kontrollieren muß. Ach ja, die Km Leistung ist 68.000.

    Danke im Voraus,
    Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Wir haben eine Suchfunktion, dort kannst du alles eingeben, was Dein Herz begehrt :)
    Die Geschichte mit der Rückstellung des Serviceintervalls findest du hier

    Und beim Öl habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Probiers am besten mal selbst ;)


    Willkommen im Forum *thumbup*
     
  4. Udobe

    Udobe Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn.Ang.
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
    Danke für die schnelle Hilfe! Ich hab nämlich auch keine Seite 104 wo das mit der Rückstellung drinnen stehen sollte. Jetzt bin ich gescheiter.

    Vielen Dank,

    Udo
     
Thema:

Service, Öl, Assyst Rückstellung

Die Seite wird geladen...

Service, Öl, Assyst Rückstellung - Ähnliche Themen

  1. Ich habe Benzin im Öl

    Ich habe Benzin im Öl: Hallo Ich habe einen A 160 BJ. 1998. Ich habe diese Tage festgestellt das ich Benzin im Motoröl habe. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder mir...
  2. Öl Hi

    Öl Hi: Heute auf der Autobahn bei 120 fing der Elch plötzlich an zu piepsen und im Display blinkte das Ölsymbol und "Hi". Als ich runter auf 100 km/h...
  3. Rückstellung Inspektionsanzeige

    Rückstellung Inspektionsanzeige: Läßt sich die Anzeige im Armaturenbrett für fällige Inspektionen eigentlich selber zurückstellen oder muß man dazu in die Werkstatt? Viele Grüße Hadie
  4. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  5. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.