W168 Service Vertrag Mercedes

Diskutiere Service Vertrag Mercedes im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin moin Elch Fan Gemeinde, was haltet Ihr von den Angebot des Service Vertrages von Daimler? Hab Ihr positive oder negative Erfahrung mit diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    Moin moin Elch Fan Gemeinde,
    was haltet Ihr von den Angebot des Service Vertrages von Daimler?
    Hab Ihr positive oder negative Erfahrung mit diesem Angebot gemacht ?
    Ich habe den Schritt gewagt und für 12 Monate meine Garantie verlängert.
    Mein Elch hat jetzt 66500Km abgeleistet.
    Würde mal gern Eure Erfahrung abfragen.
    gruß Rudi *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 01.11.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    würd gern mal den kostenpunkt wissen, da ich die garantie deutlich ausgeschöpft habe im letzten jahr!
     
  4. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    269 Euro
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also in der Suche gibt es genug (Wochen grade inkl allen Zahlen). Von daher möchte ich es nicht alles nochmal wiederholen.

    Aber im Endeffekt ist eine Versicherung immer etwas wo andere zusätzlich dran verdienen. Wenn man also Sicherheit nicht braucht, dann sollte man auch nicht draufzahlen.

    gruss
     
  6. #5 Mr. Bonk, 01.11.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Muß man ja auch nicht. :) Den letzten Beitrag zum Thema, durch den man schon viel erfährt, findet man >>hier<<.
     
Thema:

Service Vertrag Mercedes

Die Seite wird geladen...

Service Vertrag Mercedes - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm

    Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige...
  2. W169 Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz

    Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz: Gude. Nach Fehlkauf (Teile passen nicht an unseren MOPF) verkaufe ich einen komletten Satz zur Umrüstung der Nebelscheinwerfer auf Abbiegelicht....
  3. W168 Verkauf Mercedes A 210 L evolution

    Verkauf Mercedes A 210 L evolution: Hallo Leute, ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an: EZ.: 07/02 (Mopf) Kilometer: 140tkm Fahrgestellnr.: WDB...
  4. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  5. W168 MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch

    MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch: MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch So wirds gemacht Buch Gebraucht,gut erhalten. incl. Versand als Maxibrief 15,- Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.