W168 Service Vertrag Mercedes

Diskutiere Service Vertrag Mercedes im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin moin Elch Fan Gemeinde, was haltet Ihr von den Angebot des Service Vertrages von Daimler? Hab Ihr positive oder negative Erfahrung mit diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    Moin moin Elch Fan Gemeinde,
    was haltet Ihr von den Angebot des Service Vertrages von Daimler?
    Hab Ihr positive oder negative Erfahrung mit diesem Angebot gemacht ?
    Ich habe den Schritt gewagt und für 12 Monate meine Garantie verlängert.
    Mein Elch hat jetzt 66500Km abgeleistet.
    Würde mal gern Eure Erfahrung abfragen.
    gruß Rudi *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 01.11.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    würd gern mal den kostenpunkt wissen, da ich die garantie deutlich ausgeschöpft habe im letzten jahr!
     
  4. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    269 Euro
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also in der Suche gibt es genug (Wochen grade inkl allen Zahlen). Von daher möchte ich es nicht alles nochmal wiederholen.

    Aber im Endeffekt ist eine Versicherung immer etwas wo andere zusätzlich dran verdienen. Wenn man also Sicherheit nicht braucht, dann sollte man auch nicht draufzahlen.

    gruss
     
  6. #5 Mr. Bonk, 01.11.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Muß man ja auch nicht. :) Den letzten Beitrag zum Thema, durch den man schon viel erfährt, findet man >>hier<<.
     
Thema:

Service Vertrag Mercedes

Die Seite wird geladen...

Service Vertrag Mercedes - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

    Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  4. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....
  5. Mercedes me

    Mercedes me: Hallo Elchfans, ich habe mir einen Mercedes me Adapter zugelegt. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Kann ich ihn selbst einbauen oder muss ich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.