W168 Serviceanzeige rückgangig machen geht nicht

Diskutiere Serviceanzeige rückgangig machen geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo elch fans hab heute 2 stunden lang versucht die serviceanzeige zuruckzustellen doch das geht nicht ich werd wahnsinnig *heul* Hab alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo elch fans
    hab heute 2 stunden lang versucht die serviceanzeige zuruckzustellen doch das geht nicht ich werd wahnsinnig *heul*

    Hab alles versucht, also mein vorgehen zundung auf stellung 2 bringen dann ganz schnell 000 taste drucken 2 mal und 10sek halten und zundung auf 0 stellen 000 taste loslassen, dann 000 taste drucken und zundung auf 2 stellen und wieder 10 sek warten dann müsste doch laut bedienungsanleitung die neue serviceanzeige erscheinen aber das tut er nicht ich werd wahnsinnig bitte hilft mir *heul* *heul*

    PS: schon bei der ersten stelle wo ich zundung 2 stelle und in ne sekunde 2 mal 000 taste drucke kommt die service anzeige mit -3900 mit einen kleinen piepser ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hi,

    das ist einwenig tricky. Hier nochmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung:
    Service Anzeige im Cockpit

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    superrrrr vielen dank cooper die zeit spielt eine seeehrrr grosse rolle ;) *daumen* ;D *LOL*
     
  5. #4 allgäu-blitz, 31.12.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    habe diese Spielerei auch schon mehrfach hinter mir. Diese Bedienung gehört zum Elch, wer sonst soll dem Hersteller so ein Spielzeug abkaufen? Das ist eben der Nervenkitzel........
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceanzeige rückgangig machen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige rückgangig machen geht nicht - Ähnliche Themen

  1. W169 Klimaanlage geht nicht mehr

    W169 Klimaanlage geht nicht mehr: Bei unserem W169 ist uns dieser heissen tage aufgefallen daß die Klimaanlage gar nicht mehr geht. Bei unserem guten alten W168 kommt innerhalb von...
  2. A 180 CDI geht in den Notlauf

    A 180 CDI geht in den Notlauf: Hallo und guten Tag. Nachdem ich mich schon etwas mit der Suche beschäftigt habe, finde ich einfach nicht das passende. Aber ich erkläre es mit...
  3. A Klasse W169 geht während der Fahrt aus und Sicherung 43 brennt durch

    A Klasse W169 geht während der Fahrt aus und Sicherung 43 brennt durch: Hallo zusammen, Habe iein Problem mit meiner A Klasse W169 170 Benziner Bj 2004. Auto geht während der Fahrt nach paar KM aus und Sicherung...
  4. A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch

    A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch: Guten Tag zusammen, bräuchte einen fachmännischen Rat! Meine A Klasse W169 170 Benziner Bj 2004, geht während der fahrt nach ein paar Kilometern...
  5. Innengebläse geht nicht aus

    Innengebläse geht nicht aus: Hallöchen, Ich habe ein probelem mit meinem W168 (A170 cdi, Baujahr 2001). Wenn ich das Innenraumgebläse auf die Stufe 0 stelle bläst es trotzdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.