W168 Serviceanzeige rückgangig machen geht nicht

Diskutiere Serviceanzeige rückgangig machen geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo elch fans hab heute 2 stunden lang versucht die serviceanzeige zuruckzustellen doch das geht nicht ich werd wahnsinnig *heul* Hab alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo elch fans
    hab heute 2 stunden lang versucht die serviceanzeige zuruckzustellen doch das geht nicht ich werd wahnsinnig *heul*

Hab alles versucht, also mein vorgehen zundung auf stellung 2 bringen dann ganz schnell 000 taste drucken 2 mal und 10sek halten und zundung auf 0 stellen 000 taste loslassen, dann 000 taste drucken und zundung auf 2 stellen und wieder 10 sek warten dann müsste doch laut bedienungsanleitung die neue serviceanzeige erscheinen aber das tut er nicht ich werd wahnsinnig bitte hilft mir *heul* *heul*

PS: schon bei der ersten stelle wo ich zundung 2 stelle und in ne sekunde 2 mal 000 taste drucke kommt die service anzeige mit -3900 mit einen kleinen piepser ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hi,

das ist einwenig tricky. Hier nochmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung:
    Service Anzeige im Cockpit

Viele Grüße, Mirko

4. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    superrrrr vielen dank cooper die zeit spielt eine seeehrrr grosse rolle ;) *daumen* ;D *LOL*

5. #4 allgäu-blitz, 31.12.2009
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

habe diese Spielerei auch schon mehrfach hinter mir. Diese Bedienung gehört zum Elch, wer sonst soll dem Hersteller so ein Spielzeug abkaufen? Das ist eben der Nervenkitzel........

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceanzeige rückgangig machen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige rückgangig machen geht nicht - Ähnliche Themen

1. W168 geht nicht mit der FFB auf

W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Servolenkung geht nicht aus

Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.