W168 Serviceintervall zurücksetzen

Diskutiere Serviceintervall zurücksetzen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei mir ist ein Ölwechsel fällig und die Kombianzeige nervt sehr. Mann kann durch eine definiertes Prozedere die Wartungsanzeige zurücksetzen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Timm, 18.11.2004
    Peter Timm

Peter Timm Elchfan

Beruf:
    EDV Bereich
    Marke/Modell:
    A 140
    Bei mir ist ein Ölwechsel fällig und die Kombianzeige nervt sehr.

Mann kann durch eine definiertes Prozedere die Wartungsanzeige zurücksetzen. Leider habe ich vergessen, wie das ging. Wer kann mir da helfen. *daumen*

Danke schon mal vorweg und Gruß
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Serviceintervall zurücksetzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Ein Blick in die Betriebsanleitung genügt. Ansonsten hier einfach mal suchen, wurde schon oft besprochen. ;)

Man muss ja nicht alles vorkauen. Und wenn du dann _selber_ gesucht hast, dann wirst du auch sicher diesen Link finden:
    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?postid=106495#post106495

Thema:

Serviceintervall zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. W168 Serviceintervall erhöht sich selbstätig

Serviceintervall erhöht sich selbstätig: Servus miteinander, hab da eine Kuriosität, die nicht verstehe. Letzte Woche Ölwechsel gemacht, weil ich schon 1500 drüber war. Intervall danach...
  2. W168 Anzeige der Serviceintervalle

Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  3. W169 Serviceintervalle Kilometer und Jahr

Serviceintervalle Kilometer und Jahr: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem letzten Service A (505). Ich hatte dort eine Kilometerlaufleistung von 37000 km. Auf dem digitalen...
  4. T245 Serviceintervalle beim B160

Serviceintervalle beim B160: Wenn ich mir einen B160 Bj.02.2010 mit 17.500km kaufe, wann muß ich dann mit der nächsten Inspektion rechnen und was würde die kosten?
  5. Serviceintervall "leicht" überzogen

Serviceintervall "leicht" überzogen: Ich hab ja vollstes Verständnis dafür, wenn man mal einen ASSYST um 2000km überzieht aber ab wann sperrt der BC den Anlasser? Im Video wird ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden