W168 Serviceintervall zurücksetzen
Diskutiere Serviceintervall zurücksetzen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei mir ist ein Ölwechsel fällig und die Kombianzeige nervt sehr. Mann kann durch eine definiertes Prozedere die Wartungsanzeige zurücksetzen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Serviceintervall zurücksetzen
Die Seite wird geladen...
-
Serviceintervall zurücksetzen - Ähnliche Themen
-
W168 Serviceintervall erhöht sich selbstätig
Serviceintervall erhöht sich selbstätig: Servus miteinander, hab da eine Kuriosität, die nicht verstehe. Letzte Woche Ölwechsel gemacht, weil ich schon 1500 drüber war. Intervall danach... -
W168 Anzeige der Serviceintervalle
Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen... -
W169 Serviceintervalle Kilometer und Jahr
Serviceintervalle Kilometer und Jahr: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem letzten Service A (505). Ich hatte dort eine Kilometerlaufleistung von 37000 km. Auf dem digitalen... -
T245 Serviceintervalle beim B160
Serviceintervalle beim B160: Wenn ich mir einen B160 Bj.02.2010 mit 17.500km kaufe, wann muß ich dann mit der nächsten Inspektion rechnen und was würde die kosten? -
Serviceintervall "leicht" überzogen
Serviceintervall "leicht" überzogen: Ich hab ja vollstes Verständnis dafür, wenn man mal einen ASSYST um 2000km überzieht aber ab wann sperrt der BC den Anlasser? Im Video wird ab...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.