Serviceintervall zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Peter Timm, 18.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Timm, 18.11.2004
    Peter Timm

    Peter Timm Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Bereich
    Ort:
    Kreis Pinneberg
    Marke/Modell:
    A 140
    Bei mir ist ein Ölwechsel fällig und die Kombianzeige nervt sehr.

    Mann kann durch eine definiertes Prozedere die Wartungsanzeige zurücksetzen. Leider habe ich vergessen, wie das ging. Wer kann mir da helfen. *daumen*

    Danke schon mal vorweg und Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
Thema:

Serviceintervall zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Serviceintervalle

    Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  2. "Bremsbelag-Wechsel" - Information im KI zurücksetzen

    "Bremsbelag-Wechsel" - Information im KI zurücksetzen: Hallo und guten Tag in die Gemeinde, nach dem ich die o.g. Info im Kombiinstrument bekommen habe, wurde auch schnell gehandelt. Der Elch bekam...
  3. Assyst beim T245 zurücksetzen

    Assyst beim T245 zurücksetzen: Hi, erstmal vorweg, heißt die B-Klasse nun eigentlich T245 oder W245 ? Was ist korrekter ? Die NDL sagt mir den Assyst könne man beim B nur...
  4. W 169 Inspektions Interwall zurücksetzen

    W 169 Inspektions Interwall zurücksetzen: Hallo,ich fahre einen A 150 Bj. 6-2009. Früher habe ich fast alles allein gemacht. Zuletzt 220 E Bj.92. fast 20 Jahre. Jetzt die A Klasse. Bin...
  5. Serviceintervalle Kilometer und Jahr

    Serviceintervalle Kilometer und Jahr: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem letzten Service A (505). Ich hatte dort eine Kilometerlaufleistung von 37000 km. Auf dem digitalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.