W168 Serviceintervall zurückstellen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ralli58, 04.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralli58, 04.02.2008
    Ralli58

    Ralli58 Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo leute,

    bin neu im Forum und habe danach gesucht, wie ich meine Serviceintervallanzeige selber zurückstellen kann. Ich habe das schon mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Kann mir da bitte jemand einen Tip geben. Ich habe einen 98-iger W 168 A 170 CDI.

    Vielen Dank schon mal und Gruß,

    Ralf *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na gesucht kannst du nicht wirklich haben.

    Einfach mal bei der Suche "zurückstellen" eingeben.

    Service Anzeige zurückstellen?
    Das wäre dann eine von vielen Varianten.

    In der Bedienungsanleitung des Autos steht das übrigens auch drin ;).

    gruss
     
  4. #3 Flitzpieper, 05.02.2008
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    ....nicht in allen. In den alten Bedienungsanleitungen -98 stehts nicht drin. Bei mir stehts auch nicht beschrieben *heul* ;)

    @Jupp
    Aber stimmt schon. Mit der "Suche"-funktion hätte man es trotzdem finden können ;)
     
Thema: Serviceintervall zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 service zurückstellen

    ,
  2. kundendienst zurücksetzen w168

    ,
  3. w 168 service zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Serviceintervalle

    Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  2. Probleme beim Zurückstellen des Service

    Probleme beim Zurückstellen des Service: Hallo, ich wollte heute die Serviceanzeige für den Service C zurückstellen doch leider funktioniert das nicht. Zur Vorgeschichte, ich habe den...
  3. Serviceintervalle Kilometer und Jahr

    Serviceintervalle Kilometer und Jahr: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem letzten Service A (505). Ich hatte dort eine Kilometerlaufleistung von 37000 km. Auf dem digitalen...
  4. Serviceintervalle beim B160

    Serviceintervalle beim B160: Wenn ich mir einen B160 Bj.02.2010 mit 17.500km kaufe, wann muß ich dann mit der nächsten Inspektion rechnen und was würde die kosten?
  5. W168 wartungsanzeige zurückstellen....

    wartungsanzeige zurückstellen....: Hallo Leute, kann mir jemand von Euch Profis erklären, wie ich die Wartungsanzeige an meinem A160 W168 zurückstellen kann???? Die Inspektion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.