W169 Servicemenü Frage dazu...

Diskutiere Servicemenü Frage dazu... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe bei meinem Elch auch mal ins Servicemenü geschaut... der nächste Inspektionstermin ist erst in knapp 350 Tagen oder 19.000 Km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landgraf, 26.02.2008
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    habe bei meinem Elch auch mal ins Servicemenü geschaut... der nächste Inspektionstermin ist erst in knapp 350 Tagen oder 19.000 Km fällig...

    Es steht jetzt schon folgende Punkte auf dem Plan:
    Service2, 3, 4, 6 und 16.

    Wobei ich den Pollen/Kombifilter schon ausgetauscht... war mir nach ca. 20.000Km einfach wohler... zumal ich von Valeo gar nichts halte - habe jetzt den guten (viel besser gearbeiteten) MANN Filter mit Aktivkohle verbaut.

    Kann ich den jetzt irgendwie aus den Servicearbeiten herauslöschen??

    Danke + Sternengruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 26.02.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Du kannst bei wenn ichs richtig in Erinnerung habe dem Punkt Sonderarbeiten oder Einzelarbeiten dann den betreffenden Einzelservice bestätigen.

    Einzelposition oder so hieß das. Mein Elch ist in der Werkstatt sonst würd ich schauen.

    Diese Einzelposition musst du bestätigen glaub ich dann wird sie rausgenommen aus dem normalen Service. Andererseits kann du auch einfach dem MB Mann sagen, dass du den schon getauscht hast und er den einfach mit zurücksetzen soll.

    Hier kann aber sicherlich noch jemand ne genauere Anleitung geben.
     
  4. #3 Pelle_HB, 02.04.2008
    Pelle_HB

    Pelle_HB Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen-Nord
    Marke/Modell:
    W169 A150 Pre-MoPf
    Hallo !
    Ich wollte noch mal die Frage stellen ob das Bestätigen von einzelnen Punkten (z.B. Innenraumfilter) aus dem Servicemenü geklappt hat.



    Gruß

    Pelle *ulk*
     
  5. #4 Landgraf, 02.04.2008
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    ich habe es nicht hinbekommen!
    Vielleicht bin ich aber auch zu doof für den Elch...
    Ist für mich ein UFO... bin eigentlich immer nur mit Autos aus den 1970er und 1980ern durch die Lande gegondelt.

    Vielleicht kann es nochmal jemand genauer erklären - würde gerne den Servicepunkt Innenraumfilter "quittieren".

    Sternengruß.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servicemenü Frage dazu...

Die Seite wird geladen...

Servicemenü Frage dazu... - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  3. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.