W168 Servicerückstellung klappt nicht

Diskutiere Servicerückstellung klappt nicht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Freunde, habe vor wenigen Wochem meinen Service selbst gemacht und wollte ASSYST zurückstellen und habe mich genau an die Anweisung von der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DVDRookie, 23.09.2004
    DVDRookie

    DVDRookie Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi Freunde,

    habe vor wenigen Wochem meinen Service selbst gemacht und wollte ASSYST zurückstellen und habe mich genau an die Anweisung von der Betriebsanleitung gehalten.

    Habe eigentlich zwei rechte Hände und bin mit Computerzeugs eigentlich recht firm...

    Trotz mehrmaliger Versuche erfolglos.....

    Welche Vorgehensweise hat bei Euch gefunzt? (160 CDI, 9/98)?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Robiwan, 23.09.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Bei meinem hats mit folgender Anleitung funktioniert:

    1. Zündschlüssel in Stellung 2, sofort innerhalb 1 sek. 2x Taste "000.0" drücken

    2. Zündschlüssel in Stellung 0, Taste "000.0" drücken und gedrückt halten

    3. Zündschlüssel in Stellung 2, Taste "000.0" weiterhin gedrückt halten.

    Nach ca. 10 sek. kommt Signalton, Restlaufstrecke wird für ca. 10 sek. angezeigt

    Taste "000.0" loslassen.
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    41
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Zurück stellen der Service Anzeige:

    Schlüssel im Lenkschloss in Stellung 2 (Zündung) drehen und sofort Umschalt-Taste (links oben am KI) innerhalb einer Sekunde zweimal drücken (Servicesymbol und Restlaufstrecke bzw. Zeit müssen angezeigt werden). ==> wichtig!!

    Schlüssel in Stellung 0 zurück drehen.

    Umschalt-Taste drücken und gedrückt halten. Schlüssel in Stellung 2 drehen und
    Umschalt-Taste weiter gedrückt halten.

    Nach ca. 10 Sekunden ertönt ein Signalton und die neue Startlaufstrecke wird angezeigt.
    Umschalt-Taste jetzt loslassen.


    Gruß Kipper
     
Thema: Servicerückstellung klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 service zurückstellen mit 2 schlüssel

    ,
  2. a 170 cdi servicerückstellung

Die Seite wird geladen...

Servicerückstellung klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. W168 Rücksitzlehne klappt nicht mehr

    Rücksitzlehne klappt nicht mehr: Hallo zusammen. An meinem W168er lässt sich die rechte Lehne vom Rücksitz nicht mehr umklappen. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie...
  2. W169 Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an

    Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an: Hi, ich musste den elektrisch abklappbaren Spiegel tauschen. Der Stellmotor wurde bei einem Unfall beschädigt. Der Tausch hat soweit auch...
  3. W246 Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

    Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  4. W168 Servicerücksteller

    Servicerücksteller: Hi, wollte meinen Tacho mittesls des Mercedeshandbuches wieder zurückstellen, also nur den Serviceintervall, klar. doch es klappt einfach nicht,...
  5. W168 Servicerückstellung

    Servicerückstellung: Nabend :) Bei meinem schon etwas älterem Elch gebe ich die zu erledigen Serviceaufträge selber an Mercedes, einen kompletten Assyst mache ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.