W168 ServiceVertrag Garantie

Diskutiere ServiceVertrag Garantie im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe mir mal ein angebot über die Grantieverlängerung für meinen Elch zukommen lassen. 299,- € für das 3. und 4. Jahr finde ich eigentlich noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 unicorn, 16.03.2006
    unicorn

unicorn Elchfan

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 031 Avantgarde
    Habe mir mal ein angebot über die Grantieverlängerung für meinen Elch zukommen
    lassen. 299,- € für das 3. und 4. Jahr finde ich eigentlich noch ganz human. Dann
    wird´s allerdings doch etwas teurer.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer solchen Garantieverlängerung gemacht,
    wie sieht im Speziellen die wirkliche Kulanz der DC Werkstätten bei Problemen
    aus?

2. Anzeige

schau mal hier: ServiceVertrag Garantie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catfeli, 16.03.2006
    catfeli

catfeli Elchfan

Beruf:
    Dipl Ing
    Marke/Modell:
    Belch 170 Automatic
    Hallo,

würde mich auch interessieren. Habe seit einer Woche einen Antrag bei mir rumzuliegen und ringe noch mit mir. Zumal die Geschichte ja nicht über DC läuft sondern über die CG-Versicherung, die man immer erst um Erlaubnis fragen muß, wenn man einen Schaden hat. Andererseits kommen die 299.-
    € schnell zusammen, wenn man ein dickes Ding eingefangen hat. Ich denke da nur an das Automatiksteuerteil oder die Motorelektronik.

Also antwortet mal schön, damit ich mich entscheiden kann.

Grüße

4. #3 unicorn, 16.03.2006
    unicorn

unicorn Elchfan

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 031 Avantgarde
    Dito, mir geht´s da auch hauptsächlich um Elektronikbauteile. Bei Getriebe und Motor
    ist das ja stets ein Hürdenlaufen, da die Beweislage meist sehr schlecht ist.

5. #4 unicorn, 26.03.2006
    unicorn

unicorn Elchfan

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 031 Avantgarde
    Hat den wirklich keiner hier Erfahrungen mit der Garantieverlängerung von DC? Langsam wird bei mir die Luft knapp, ich habe nur noch bis zum 30.04. Zeit die abzuschließen.

Hatte ja nun seit Oktober 2005 schon zwei Dinge, die auf Garantie abgestellt wurden!

6. #5 xThw880x, 26.03.2006
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

ich hatte mir diesen Vertrag für unsere 2. A-klasse auch mal geben lassen. Da stehen mir zu viele Wenns und Aber drin. Lass mal von deiner DC-Werkstatt abchecken ob du alle Kriterien überhaupt erfüllst. Der Vertrag funktioniert nur wenn du wirklich lückenlos Alles bei Dc machen lassen hast.
    Bei mir war ein ganzes A4-Blatt dabei, was die Garantie nicht übernimmt, zum Schluss bezahlt man 299 Euro und sitzt trotzdem auf dem Schaden.

Gruß Thomas

Thema:

ServiceVertrag Garantie

Die Seite wird geladen...

ServiceVertrag Garantie - Ähnliche Themen

1. W246 MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. W176 Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie

Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie: Moin, seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte, Neustart des Wagens hat leider nichts gebracht. Das Problem hatte ich bei meiner...
  3. W169 Servicevertrag und Öl

Servicevertrag und Öl: Heute zeigte unser Elch eine Fehlmenge beim Öl an. Es fehlt ein Liter. Weiß einer ob das Auffüllen eigentlich durch den Servicevertrag abgedeckt...
  4. W168 Servicevertrag ja, nein oder vielleicht

Servicevertrag ja, nein oder vielleicht: Leider habe ich über die Suche zu dem Thema nichts gefunden. Was meint ihr zu folgendem Vorschlag von DC: Servicevertrag, 24 Monate, 47 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.