Servicevertrag ja, nein oder vielleicht

Diskutiere Servicevertrag ja, nein oder vielleicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Leider habe ich über die Suche zu dem Thema nichts gefunden. Was meint ihr zu folgendem Vorschlag von DC: Servicevertrag, 24 Monate, 47 €...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomasgotschi, 12.02.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Leider habe ich über die Suche zu dem Thema nichts gefunden. Was meint ihr zu folgendem Vorschlag von DC:

Servicevertrag, 24 Monate, 47 € (brutto) bei 15.000 km/Jahr, Elch 170cdi Av aus 11/01 (Mopf)

o Ja, machen
    o Nö, nicht so
    o __________

(bitte ankreuzen oder ergänzen ;) )

2. Anzeige

3. #2 okoetter, 12.02.2003
    okoetter

okoetter Guest

also, ich war damals auch am überlegen ... habs leider nicht gemacht ... :-[ :-[

Wenn man die Assyst Preise nämlich hört ist eigentlich schon empfehlenswert ... nachdem dann aber das meiste auf Kulanz geregelt wurde stellt sich dann hier auch wieder die Frage BRAUCH ICH DAS ??

Jetzt würde ich sagen NEIN !!!

Warum hast du eigentlich keine Umfrage anghängt ... wäre doch viel einfacher das Ergebniss zu überschauen !!!

Gruß

4. #3 Thomasgotschi, 12.02.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    ähm...ja...Umfrage... hatte ich nicht dran gedacht, bzw. wüsste auch nicht wie. Nun ist eh egal. Mal schaun, welche Meinungen noch bestehen...?

5. Heiner

Heiner Elchfan

Beruf:
    Chemiker
    Marke/Modell:
    A210L
    Nach einem A210-Kauf hab ich ebenfalls überlegt. Habe aber nie konkrete Leistungen erfragen können, blieb alles mir zu unklar. Selbst DC hat auf eine Anfrage per Mail es nicht nötig gehabt überhaupt zu antworten :( . Damals bin ich unsicher geworden. Mein Angebot lag wesentlich uber dem Deinigen. Habe es deshalb nicht gemacht, und denke, nach 11000km ohne große Probleme war das die richtige Entscheidung. Spare seitdem etwa den Betrag/Monat auf nem Rep.-Konto wenn's mal notwendig wird.

Aber das sind nur meine Erfahrungen.

6. #5 Dietmar, 12.02.2003
    Dietmar

Dietmar Guest

@ Service Vertrag.

Aber immer

Firmenwagen E 320 Bremsscheiben hintern erneuert,
    Sitzheizung fahrersitz - Rücken - hinüber
    machte ca. 800 Euro. Plus Assyst B
    Ganz entspannt zurückgelegt und keinen Cent bezahlt. Service Vertrag

Für meinen A 170 CDI habe ich auch Service Vertrag.
    Grade neue scheibenwischergummis vorne u. hinten neu bekommen. 34... Euro gespart.

Dietmar

7. #6 Dilbert, 12.02.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

kann man den immernoch abschließen ???? unsere familie ist noch erstbesitzer, ist aber schon baujahr 98

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dietmar, 13.02.2003
    Dietmar

Dietmar Guest

@ Dilbert

Nach meinen Kenntnistand nur Neuwagen bis 3 monate nach Zulassung.

Jemand sagte, das es auch möglich sein soll bis zu 2 Jahren.

Gruß
    Dietmar

10. #8 Thomasgotschi, 13.02.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Den Servicevertrag kann man bis zu einem Fahrzeugalter von 2 Jahren und max. 50.000 km Laufleistung abschliessen.

Thema:

Servicevertrag ja, nein oder vielleicht

Die Seite wird geladen...

Servicevertrag ja, nein oder vielleicht - Ähnliche Themen

1. Unterboden Vorne Ja oder nein?

Unterboden Vorne Ja oder nein?: Moin, ich habe mal eine Frage. Meinen Elch habe ich nun ein paar Monate. Beim drunter schauen ist mir jetzt aufgefallen das meiner Meinung nach...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. Ja wohin trimt er denn?

Ja wohin trimt er denn?: Salut mal wieder - ich mach mal nen neuen Thread auf, weils was neues sein könnte Mein A150 hat ziemliche Trim-Probleme. Im Fahrbetrieb ist alles...
  4. Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...

Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...: Hi Leute, Ich mag die geraden LED-Strips nicht, und die runden sehen auch langweilig aus. Kann ich nicht "einfach" die LED-Strips vom Porsche 911...
  5. HILFE: A140 (Baujahr 1999), 170TKM mit neuem TÜV für 1000€ - JA oder NEIN? ;)

HILFE: A140 (Baujahr 1999), 170TKM mit neuem TÜV für 1000€ - JA oder NEIN? ;): Schönen guten Morgen! Nach vielen Gesprächen mit Bekannten, nach Durchstöbern verschiedener Foren und nach langem Rumhirnen frage ich nun zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden