W414 Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik

Diskutiere Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Guten Morgen Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist wen nicht einfach in das richte rein machen So zu meiner Frage habe ein Mercedes Benz...

  1. #1 Nicky1987, 19.11.2019
    Nicky1987

    Nicky1987 Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Haushaltshilfe
    Ort:
    Reutlingen
    Ausstattung:
    Halbautomatik,
    Marke/Modell:
    Vaneo W414
    Guten Morgen Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist wen nicht einfach in das richte rein machen


    So zu meiner Frage habe ein Mercedes Benz vaneo w414 folgendes Problem habe halb automatik wen ich in den Rückwartsgang gehe dann läst sich die Servo Lenkung so schwer lenken mache ich aber das Auto aus und wieder an dann geht es ohne Problem an was könnte es liegen hier gibt es bestimmt paar Leute die Ahnung haben ich nicht wirklich von Autos liebe Grüße Nicky
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sandy Stoll, 17.08.2020
    Sandy Stoll

    Sandy Stoll Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    618
    Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ort:
    Bingen am Rhein
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    .
     
Thema:

Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik

Die Seite wird geladen...

Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik - Ähnliche Themen

  1. W414 Servo Lenkung

    Servo Lenkung: Servo - Lenkung Hallo Frage 1 Ich habe einen Vaneo 1,9 L von 2005 Frage es treten in letzter Zeit Probleme mit der Servo Unterstützung auf....
  2. W168 Servo surrt beim Lenken + Servobehälter zu voll

    Servo surrt beim Lenken + Servobehälter zu voll: Hallo ihr lieben :) ich habe mir für den Winter einen W168 170 CDI gekauft. Beim Kauf ist mir schon aufgefallen das die Servolenkung surrt, habe...
  3. W168 Weiter das gleiche... Servo Teil 2

    Weiter das gleiche... Servo Teil 2: Hallo Spezis. :-) Seid letzten Post ist schon etwa 1 Jahr vergangen, wurde einiges gelöst bzw ersetzt aber mein Hauptproblem ist immer noch offen...
  4. W168 CDI Getriebe + Servo+Kupplung

    CDI Getriebe + Servo+Kupplung: Hallo, passt ein "kurzes sportgetriebe" vom Benziner in einen a170 cdi Schalter oder nicht baugleich? Was darf bei einer freien Werkstatt der...
  5. W168 Servo ausgefallen. Finde Ersatzteil nicht.

    Servo ausgefallen. Finde Ersatzteil nicht.: Hallo liebe Mitglieder. Ich weiß, dass das Thema schon tausend mal vorkam. Servo ist ausgefallen im Kasten unter dem Wischwasserbehälter sind die...