W168 servo

Diskutiere servo im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, ich habe heute an der a-klasse meiner freundin festgestellt das die lenkung gelegentlich etwas schleift...hab darauf hin mal in den...

  1. #1 Schnitzer, 11.09.2010
    Schnitzer

    Schnitzer Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Roitzschjora
    Marke/Modell:
    w 168
    hallo,
    ich habe heute an der a-klasse meiner freundin festgestellt das die lenkung gelegentlich etwas schleift...hab darauf hin mal in den servobehälter geguckt,...mein proble ist der messtab...kann mir bitt (so blöd wies klingt) jemand erklären was es mit den 20 und den 60 grad auf sich hat und mir sagen wo es stehen sollte!? vielen dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Picasso, 11.09.2010
    Picasso

    Picasso Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    w168 CDI 170 Autom.
    Hallo,

    am besten du prüfst den Ölstand wenn der Motor kalt ist, dann sollte
    der Ölstand bei 20° stehen. 60° lässt sich schlecht prüfen, kann aber kontrolliert werden, wenn der Motor Betriebstemparatur hat, dann befindet
    sich der Ölstand auch meist bei ca. 60°.

    Gruß
    Harry
     
  4. #3 Schnitzer, 11.09.2010
    Schnitzer

    Schnitzer Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Roitzschjora
    Marke/Modell:
    w 168
    ok,danke!
     
Thema:

servo

Die Seite wird geladen...

servo - Ähnliche Themen

  1. Servo ausgefallen Batteriekontrollleuchte an

    Servo ausgefallen Batteriekontrollleuchte an: Hallo Mach ich einen neuen Thread auf oder hole ich einen aus den Keller? Heute früh hats auch meinen Elch erwischt. Ist heute Freitag der 13.?...
  2. vorstellung, servo pts parktronic gleich viele fragen

    vorstellung, servo pts parktronic gleich viele fragen: Hallo, Ich möchte mich kurz fürs forum vorstellen. Mein "neuer" vaneo ist ein ein ende2003 gebauter der mir beim Kauf als sehr gut erhalten bzw...
  3. Probleme mit neuem (alten) A160: Servo fällt ab und zu aus

    Probleme mit neuem (alten) A160: Servo fällt ab und zu aus: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen A160 BJ98 mit 111.000 KM gekauft. Das Auto fährt super toll bis auf das die Servo ab und zu...
  4. W168 Kurzbericht: Nachfüllen Servo Öl Servolenkung

    W168 Kurzbericht: Nachfüllen Servo Öl Servolenkung: Hallo Elchfans, seit nun 3 Wochen bin ich stolzer Elchfahrer und arbeite nun langsam den Servicestau am Wagen ab. Für die meisten von euch ist...
  5. Eine kleine Umfrage zu einem leidigen oft bekannten Thema (servo)

    Eine kleine Umfrage zu einem leidigen oft bekannten Thema (servo): Huhu Foris, wie lange braucht eure Servo nach dem Starten bis sie läuft? Geht sie auch ohne Motor, also nur bei Zündung? Bitte sagt nicht: "Nutz...