W414 Servolenkung defekt ?

Diskutiere Servolenkung defekt ? im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Moin Ich hoffe das mir einer Helfen kann. Habe das Auto erst seid ein paar Wochen in meinen Besitz, es war auch soweit alles okay. Aber seid paar...

  1. #1 das56kmodem, 17.02.2021
    das56kmodem

    das56kmodem Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich hoffe das mir einer Helfen kann.
    Habe das Auto erst seid ein paar Wochen in meinen Besitz, es war auch soweit alles okay.
    Aber seid paar Tagen kommt so ein komisches Geräusch aus dem Motorraum, wenn ich links oder rechts einschlage.
    Das Lenkgefühl hat sich für mich nicht geändert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Servolenkung defekt ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 168L-CDI, 17.02.2021
    168L-CDI

    168L-CDI Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    438
    Marke/Modell:
    W168L CDI AT; W163 CDI; Caddy nun auch Smart 450 CDi
    Servolenkungsöl-Kontrolle (Füllstand) durchführen evtl. auffüllen ?????
     
    miraculix und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Christian Martens, 18.02.2021
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    Ralf_71287, Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Servolenkung defekt ?

Die Seite wird geladen...

Servolenkung defekt ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Servolenkung sporadisch defekt: Lichtmaschine?

    Servolenkung sporadisch defekt: Lichtmaschine?: Hallo alle, mein Elch A140 ist in die Jahre gekommen (Bj. 2001) und neuerdings setzt die Servolenkung öfter mal aus. Als es vor 3 Wochen...
  2. W169 Steuergerät Servolenkung defekt! Was tun?

    Steuergerät Servolenkung defekt! Was tun?: Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meiner A-Klasse W169, A150 mit jetzt 139.000km auf dem Tacho. In der...
  3. W168 Servolenkung defekt obwohl die Pumpe läuft

    Servolenkung defekt obwohl die Pumpe läuft: Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum einfach klasse!!! Ich habe hier schon einiges gelesen und einige Tipps mitgenommen, aber jetzt komme...
  4. W168 Servolenkung Defekt.

    Servolenkung Defekt.: Bei mir ist die Servolenkung ausgefallen. Kriegt man die Servopumpe auch als gebraucht und ist der Einbau schwer? Vielleicht kann mir ja Jemand...
  5. W168 Servolenkung defekt

    Servolenkung defekt: Hi, nun war ich schon ne ganze weile nicht mehr hier aber nun hab ich wieder ein Problem *heul* Heute morgen musste ich entsetzt feststellen,...