Servolenkung fällt aus!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sundial, 22.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sundial, 22.05.2005
    sundial

sundial Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hab wieder ein neues Problem, meine Servolenkung fällt aus wenn ich ihn starte. Erst wenn ich eine weile gefahren bin geht sie wieder. Kann es an der Batterie liegen oder an der Lichtmaschine?

Liebe Grüße, sundial.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  4. #3 Peter Hartmann, 22.05.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

ich würde erstmal die Batterie austauschen/überprüfen, das ist (je nach Bj. bzw. Alter der Batt.) eine wahrscheinliche Ursache; auch kommt die Servopumpe in Betracht, was aber leider nicht ganz günstig ist... :-/

Gruß
    Peter

5. #4 Illuminator, 25.05.2005
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

Wird sicherlich die Lichtmaschine sein, bzw. der Regler für die Lichtmaschine !!!!

Wurde bei mir bereits zweimal getauscht (einmal Januar 2005 und einmal April 2005). (Baujahr 02.2001 - 48000km)

Ist ein lustiges Gefühl wenn Dir das Dingen "genau" in einer Kurve abhanden kommt...... :o :o :o :o

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung fällt aus!

Die Seite wird geladen...

Servolenkung fällt aus! - Ähnliche Themen

1. Servolenkung

Servolenkung: Hi ich hoffe ich bin hier richtig. Ich brauche einen Rat wegen meinem benzchen. Er War morgens nachdem ich mit ihm noch vorher gefahren bin...
  2. Servolenkung setzt aus :(

Servolenkung setzt aus :(: Hallo liebe A-Klasse Fans, bei den A-Klasse von meine Tochter(Bj. 1998) setzt manchmal der Servolenkung aus(meistens wenn man Rückwärts fährt -...
  3. Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich

Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich: Hallo Elchis. Meiner Frau ihr Elch spinnt etwas. Es ist ein A 140 aus 2000. Problem: Wagen startet problemlos, aber zum Anfahren muss man schon...
  4. Digital anzeige im Kombiinstrument faellt aus.

Digital anzeige im Kombiinstrument faellt aus.: Bei mir fällt seit über einem Jahr bei bestimmten Witterungsverhältnissen (Temperatur zu kalt) Segmente der Digitalanzeige aus. Ich habe das...
  5. Kombinstrument fällt aus nach Lichtmaschinenwechsel

Kombinstrument fällt aus nach Lichtmaschinenwechsel: Hallo zusammen, mein W168 170 CDI BJ. 2004 hat wieder einmal eine neue wassergekühlte Lichtmaschine bekommen..... Vor 8 Wochen der klassische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.