W168 Servolenkung fällt aus!

Diskutiere Servolenkung fällt aus! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hab wieder ein neues Problem, meine Servolenkung fällt aus wenn ich ihn starte. Erst wenn ich eine weile gefahren bin geht sie wieder. Kann es an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sundial, 22.05.2005
    sundial

sundial Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hab wieder ein neues Problem, meine Servolenkung fällt aus wenn ich ihn starte. Erst wenn ich eine weile gefahren bin geht sie wieder. Kann es an der Batterie liegen oder an der Lichtmaschine?

Liebe Grüße, sundial.

2. Anzeige

schau mal hier: Servolenkung fällt aus!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  4. #3 Peter Hartmann, 22.05.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

ich würde erstmal die Batterie austauschen/überprüfen, das ist (je nach Bj. bzw. Alter der Batt.) eine wahrscheinliche Ursache; auch kommt die Servopumpe in Betracht, was aber leider nicht ganz günstig ist... :-/

Gruß
    Peter

5. #4 Illuminator, 25.05.2005
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

Wird sicherlich die Lichtmaschine sein, bzw. der Regler für die Lichtmaschine !!!!

Wurde bei mir bereits zweimal getauscht (einmal Januar 2005 und einmal April 2005). (Baujahr 02.2001 - 48000km)

Ist ein lustiges Gefühl wenn Dir das Dingen "genau" in einer Kurve abhanden kommt...... :o :o :o :o

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung fällt aus!

Die Seite wird geladen...

Servolenkung fällt aus! - Ähnliche Themen

1. W168 Servolenkung fällt sporadisch aus.

Servolenkung fällt sporadisch aus.: Es geht um den w168 meiner Mutter. Da ich mit der Wartung beauftragt wurde muss ich mich um den Krempel kümmern und immer mein Auto abgeben, wenn...
  2. W168 Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet

Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet: Hallo, heute hat bei der Fahrt ein paar mal die Batterie geleuchtet ganz kurz, danach war nichts. Als ich dann nach hause fahren wollte, hat auf...
  3. W168 Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus

Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus: Hallo Elchfans, ich habe einen W 168 mit der 105 PS Benzinmaschine / Langer Radstand. BJ 2004. Fehlerbild: Bei hat vor ca. 2 Monaten während der...
  4. W168 Servolenkung fällt (kurzzeitig) aus

Servolenkung fällt (kurzzeitig) aus: Hallo liebe Elchfreunde! Ja, wir haben unseren Elch immer noch, besser gesagt, meine Mutter fährt den guten Wagen nun und gestern stand nun der...
  5. W168 Servolenkung fällt aus, Batterie-Kontrolllämpchen an, nun Batterie leer.

Servolenkung fällt aus, Batterie-Kontrolllämpchen an, nun Batterie leer.: Liebe Gemeinde, mein Elch hat nun fast 250 000 km runter und er hatte schon ein paar übliche Krankheiten, um welche ich mich stets selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.