Servolenkung fällt aus!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sundial, 22.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sundial, 22.05.2005
    sundial

    sundial Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Marke/Modell:
    A 140
    Hab wieder ein neues Problem, meine Servolenkung fällt aus wenn ich ihn starte. Erst wenn ich eine weile gefahren bin geht sie wieder. Kann es an der Batterie liegen oder an der Lichtmaschine?

    Liebe Grüße, sundial.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  4. #3 Peter Hartmann, 22.05.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    ich würde erstmal die Batterie austauschen/überprüfen, das ist (je nach Bj. bzw. Alter der Batt.) eine wahrscheinliche Ursache; auch kommt die Servopumpe in Betracht, was aber leider nicht ganz günstig ist... :-/

    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Illuminator, 25.05.2005
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008


    Wird sicherlich die Lichtmaschine sein, bzw. der Regler für die Lichtmaschine !!!!

    Wurde bei mir bereits zweimal getauscht (einmal Januar 2005 und einmal April 2005). (Baujahr 02.2001 - 48000km)

    Ist ein lustiges Gefühl wenn Dir das Dingen "genau" in einer Kurve abhanden kommt...... :o :o :o :o
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung fällt aus!

Die Seite wird geladen...

Servolenkung fällt aus! - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung

    Servolenkung: Hi ich hoffe ich bin hier richtig. Ich brauche einen Rat wegen meinem benzchen. Er War morgens nachdem ich mit ihm noch vorher gefahren bin...
  2. Servolenkung setzt aus :(

    Servolenkung setzt aus :(: Hallo liebe A-Klasse Fans, bei den A-Klasse von meine Tochter(Bj. 1998) setzt manchmal der Servolenkung aus(meistens wenn man Rückwärts fährt -...
  3. Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich

    Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich: Hallo Elchis. Meiner Frau ihr Elch spinnt etwas. Es ist ein A 140 aus 2000. Problem: Wagen startet problemlos, aber zum Anfahren muss man schon...
  4. Digital anzeige im Kombiinstrument faellt aus.

    Digital anzeige im Kombiinstrument faellt aus.: Bei mir fällt seit über einem Jahr bei bestimmten Witterungsverhältnissen (Temperatur zu kalt) Segmente der Digitalanzeige aus. Ich habe das...
  5. Kombinstrument fällt aus nach Lichtmaschinenwechsel

    Kombinstrument fällt aus nach Lichtmaschinenwechsel: Hallo zusammen, mein W168 170 CDI BJ. 2004 hat wieder einmal eine neue wassergekühlte Lichtmaschine bekommen..... Vor 8 Wochen der klassische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.