W168 Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo. Bei einem Kollegen ( er fährt einen A-140 )geht die Servolenkung nicht mehr *angst*. Der Vorratsbehälter mit dem Messstab zeigt unterstes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 12.04.2005
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. Bei einem Kollegen ( er fährt einen A-140 )geht die Servolenkung nicht mehr *angst*. Der Vorratsbehälter mit dem Messstab zeigt unterstes Niveau an. Ein anderer Kollege sagte das man bei der Servolenkung den Ölstand nur bei laufendem Motor prüfen darf.Stimmt das *kratz*.Wenn ja warum *kratz*.Und hat jede A-Klasse den Motor abgekapselt?Also eine Abdeckung unter dem Wagen?
    Gruß Tipofahrer *beppbepp*

2. Anzeige

schau mal hier: Servolenkung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

1. W168 Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus

Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus: Hallo Elchfans, ich habe einen W 168 mit der 105 PS Benzinmaschine / Langer Radstand. BJ 2004. Fehlerbild: Bei hat vor ca. 2 Monaten während der...
  2. W168 Neue Horrormeldung - Plötzlich setzte die Servolenkung aus

Neue Horrormeldung - Plötzlich setzte die Servolenkung aus: Hallo zusammen :) Hoffe euch allen geht es gut. Was ist passiert: Fahre kurz zu Edeka um bei dieser Tageshitze (29°C) etwas zum Trinken...
  3. W168 Servolenkung sporadisch defekt: Lichtmaschine?

Servolenkung sporadisch defekt: Lichtmaschine?: Hallo alle, mein Elch A140 ist in die Jahre gekommen (Bj. 2001) und neuerdings setzt die Servolenkung öfter mal aus. Als es vor 3 Wochen...
  4. W246 Servolenkung W246 optimieren

Servolenkung W246 optimieren: Hallo an alle, besonders an W246-Nutzer! Bei meinem W246 geht vor allem bei Autobahngeschwindigkeiten die Lenkung unkomfortabel schwer. Die...
  5. W168 Servolenkung geht beim parken aus

Servolenkung geht beim parken aus: Guten Tag, ich möchte für meine A-Klasse (A160, 1998, 220.000km, Benzin, Automatik) eine neue Servopumpe kaufen. Meine ist wohl kaputt, da sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden