Servolenkung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tony Montana, 20.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tony Montana, 20.06.2005
    Tony Montana

    Tony Montana Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    Hallo, heute morgen auf den Weg zur Arbeit ist meine Servolenkung ausgefallen und funzt überhaupt nicht mehr.

    Ich habe schon die Sicherungen, Ölstand, usw. kontrolliert!!!


    Was kommt auf mich zu Was könnte defekt sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 20.06.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung

    Servolenkung: Hi ich hoffe ich bin hier richtig. Ich brauche einen Rat wegen meinem benzchen. Er War morgens nachdem ich mit ihm noch vorher gefahren bin...
  2. Servolenkung setzt aus :(

    Servolenkung setzt aus :(: Hallo liebe A-Klasse Fans, bei den A-Klasse von meine Tochter(Bj. 1998) setzt manchmal der Servolenkung aus(meistens wenn man Rückwärts fährt -...
  3. Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

    Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W414 170CDI Automatik (BJ 04): Immer, wenn ich vollständig nach links einschlage und die Position...
  4. W168 Teilenummer A168466011 Steuergerät Servolenkung

    Teilenummer A168466011 Steuergerät Servolenkung: Hallo. Auch mich hat eine defekte Servo an meinem Elch erwischt. Meine Werkstatt sagte mir das Lenkgetriebe sei defekt also habe ich mir über die...
  5. Servolenkung

    Servolenkung: Hatte ja im Januar als es so kallt war Ölverlust durch Einfrieren der Motorentlüftung,alles wieder ok,Motor gespült ,neues Öl rein.nun da es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.