W168 Servolenkung??!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von xjuggler, 04.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xjuggler, 04.06.2009
    xjuggler

    xjuggler Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem, bei starkem links-einschlagen, also z.B. in einem Kreisverkehr, fängt der Wagen (Lenkung) an zu dröhnen, bzw. brummen.
    Die Lenkung funktioniert allerdings.
    Ich würde sagen das kommt von der Servo-Lenkung?!!??

    Der Ölstand ist O.K. (Oberhalb der 2. Markierung 40C ?)#

    Hat jemand vielleicht eine Idee?!?!

    Vorab vilen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung??!!

Die Seite wird geladen...

Servolenkung??!! - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung

    Servolenkung: Hi ich hoffe ich bin hier richtig. Ich brauche einen Rat wegen meinem benzchen. Er War morgens nachdem ich mit ihm noch vorher gefahren bin...
  2. Servolenkung setzt aus :(

    Servolenkung setzt aus :(: Hallo liebe A-Klasse Fans, bei den A-Klasse von meine Tochter(Bj. 1998) setzt manchmal der Servolenkung aus(meistens wenn man Rückwärts fährt -...
  3. Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

    Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W414 170CDI Automatik (BJ 04): Immer, wenn ich vollständig nach links einschlage und die Position...
  4. W168 Teilenummer A168466011 Steuergerät Servolenkung

    Teilenummer A168466011 Steuergerät Servolenkung: Hallo. Auch mich hat eine defekte Servo an meinem Elch erwischt. Meine Werkstatt sagte mir das Lenkgetriebe sei defekt also habe ich mir über die...
  5. Servolenkung

    Servolenkung: Hatte ja im Januar als es so kallt war Ölverlust durch Einfrieren der Motorentlüftung,alles wieder ok,Motor gespült ,neues Öl rein.nun da es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.