W168 Servolenkung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von scottydxb, 28.03.2011.

  1. #1 scottydxb, 28.03.2011
    scottydxb

    scottydxb Guest

    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem *heul*

    Gestern bei der woechentlichen Oelkontrolle hatte ich auch den Oelstand im Vorratsbehaelter der Servolenkung geprueft und dabei festgestellt das der Behaelter lose ist und nur von den Hydraulikleitungen gehalten wird.

    Koennt Ihr mir bitte sagen wie der Behaelter befestigt wird *kratz*, da ich nicht moechte das noch mehr Schaden angerichtet wird.

    Danke schon mal im voraus ;)

    Gruss Scotty *wink2*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syscab

    syscab Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Scotty,
    an der Unterseite ist sie nur gesteckt (Zapfen in Gummitülle, wie z.B. auch der Waschwasserbehälter) und seitlich auf halber Höhe mit einer Schraube (SW10) an einem U-förmigen Schlitz eingehängt und festgeschraubt. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn Du etwas genauer hinschaust. Wahrscheinlich nur seitlich ausgehängt oder die kleine Schraube verloren.
    Grüße
    syscab
     
  4. #3 scottydxb, 29.03.2011
    scottydxb

    scottydxb Guest

    Hi syscab,

    vielen Dank fuer die Info *daumen*

    Na das klingt ja einfacher als ich dachte; ich denke das bekomme sogar ich hin, ohne weiteren Schaden anzurichten *LOL*

    Nochmals vielen Dank und einen schoenen Tag, Scotty *wink2*

    Ach ja, ist es noetig dafuer den Wasserbehaelter der Scheibenwaschanlage auszubauen?
     
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung

    Servolenkung: Hi ich hoffe ich bin hier richtig. Ich brauche einen Rat wegen meinem benzchen. Er War morgens nachdem ich mit ihm noch vorher gefahren bin...
  2. Servolenkung setzt aus :(

    Servolenkung setzt aus :(: Hallo liebe A-Klasse Fans, bei den A-Klasse von meine Tochter(Bj. 1998) setzt manchmal der Servolenkung aus(meistens wenn man Rückwärts fährt -...
  3. Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

    Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W414 170CDI Automatik (BJ 04): Immer, wenn ich vollständig nach links einschlage und die Position...
  4. W168 Teilenummer A168466011 Steuergerät Servolenkung

    Teilenummer A168466011 Steuergerät Servolenkung: Hallo. Auch mich hat eine defekte Servo an meinem Elch erwischt. Meine Werkstatt sagte mir das Lenkgetriebe sei defekt also habe ich mir über die...
  5. Servolenkung

    Servolenkung: Hatte ja im Januar als es so kallt war Ölverlust durch Einfrieren der Motorentlüftung,alles wieder ok,Motor gespült ,neues Öl rein.nun da es...