W168 Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Ihr Lieben, Nachdem wir die Pumpe für die Scheibenwaschanlage wechseln musste, hab ich das Gefühl bzw ist es auch so, daß die Lenkung...

  1. Lisa17

    Lisa17 Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    Nachdem wir die Pumpe für die Scheibenwaschanlage wechseln musste, hab ich das Gefühl bzw ist es auch so, daß die Lenkung schwieriger geht. Hab jetzt schon geschaut im Forum usw, aber kann nichts finden woran es liegen könnte.
    Habt ihr vielleicht eine Idee

    LG Lisa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Servolenkung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 03.06.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    11.200
    Zustimmungen:
    15.420
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Unter der
    ist auch der Anschlussblock für die Servopumpe, evtl habt ihr dort die Dünne Steuerleitung für die Pumpe beschädigt?

    Mercedes_A_Masse_Klemmstelle.jpg
     
  4. Lisa17

    Lisa17 Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen danke für die schnelle Antwort, hab gestern Abend noch geschaut, da ich vorher gegoogelt habe wo die Kabel lang gehen, aber hab auf dem ersten Blick nichts gesehen aber bin auch nur Laie werd da heute nochmal drüber gucken lassen
     
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. W168 Servolenkung fällt sporadisch aus.

    Servolenkung fällt sporadisch aus.: Es geht um den w168 meiner Mutter. Da ich mit der Wartung beauftragt wurde muss ich mich um den Krempel kümmern und immer mein Auto abgeben, wenn...
  2. W414 Servolenkung defekt ?

    Servolenkung defekt ?: Moin Ich hoffe das mir einer Helfen kann. Habe das Auto erst seid ein paar Wochen in meinen Besitz, es war auch soweit alles okay. Aber seid paar...
  3. W168 Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet

    Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet: Hallo, heute hat bei der Fahrt ein paar mal die Batterie geleuchtet ganz kurz, danach war nichts. Als ich dann nach hause fahren wollte, hat auf...
  4. W168 Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus

    Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus: Hallo Elchfans, ich habe einen W 168 mit der 105 PS Benzinmaschine / Langer Radstand. BJ 2004. Fehlerbild: Bei hat vor ca. 2 Monaten während der...
  5. W168 Neue Horrormeldung - Plötzlich setzte die Servolenkung aus

    Neue Horrormeldung - Plötzlich setzte die Servolenkung aus: Hallo zusammen :) Hoffe euch allen geht es gut. Was ist passiert: Fahre kurz zu Edeka um bei dieser Tageshitze (29°C) etwas zum Trinken...