W168 Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi! Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Problem mit meinem A160. Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, fällt die Servounterstützung weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 23.12.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Problem mit meinem A160. Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, fällt die Servounterstützung weg :( Nach einem Neustart ist dann alles ok - bis ich wieder in den Rückwärtsgang schalte... Beim Rangieren ist das entsprechend lästig. Das Problem ist reproduzierbar und tritt nur beim Schalten in den Rückwärtsgang auf. Hat jemand von euch eine Idee? Oder ist der Elch beleidigt, dass er ständig Stadtverkehr fahren muss?

Danke und Gruß
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Servolenkung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 23.12.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Mh, das hört sich ja gar nicht gut an... Wenn es auch beim Vorwärts fahren passieren würde wäre das vielleicht ein leichteres Problem *kratz*Weil sowas habe ich noch nie gehört...

Mh, du gönnst ihm doch bald wieder gute "Odenwaldluft" auf dem Hessen Treffen ;)

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

1. W168 Servolenkung fällt sporadisch aus.

Servolenkung fällt sporadisch aus.: Es geht um den w168 meiner Mutter. Da ich mit der Wartung beauftragt wurde muss ich mich um den Krempel kümmern und immer mein Auto abgeben, wenn...
  2. W168 Servolenkung

Servolenkung: Hallo Ihr Lieben, Nachdem wir die Pumpe für die Scheibenwaschanlage wechseln musste, hab ich das Gefühl bzw ist es auch so, daß die Lenkung...
  3. W414 Servolenkung defekt ?

Servolenkung defekt ?: Moin Ich hoffe das mir einer Helfen kann. Habe das Auto erst seid ein paar Wochen in meinen Besitz, es war auch soweit alles okay. Aber seid paar...
  4. W168 Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet

Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet: Hallo, heute hat bei der Fahrt ein paar mal die Batterie geleuchtet ganz kurz, danach war nichts. Als ich dann nach hause fahren wollte, hat auf...
  5. W168 Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus

Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus: Hallo Elchfans, ich habe einen W 168 mit der 105 PS Benzinmaschine / Langer Radstand. BJ 2004. Fehlerbild: Bei hat vor ca. 2 Monaten während der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.