W168 Servolenkung
Diskutiere Servolenkung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi! Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Problem mit meinem A160. Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, fällt die Servounterstützung weg...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Servolenkung
Die Seite wird geladen...
-
Servolenkung - Ähnliche Themen
-
W168 Servolenkung fällt sporadisch aus.
Servolenkung fällt sporadisch aus.: Es geht um den w168 meiner Mutter. Da ich mit der Wartung beauftragt wurde muss ich mich um den Krempel kümmern und immer mein Auto abgeben, wenn... -
W168 Servolenkung
Servolenkung: Hallo Ihr Lieben, Nachdem wir die Pumpe für die Scheibenwaschanlage wechseln musste, hab ich das Gefühl bzw ist es auch so, daß die Lenkung... -
W414 Servolenkung defekt ?
Servolenkung defekt ?: Moin Ich hoffe das mir einer Helfen kann. Habe das Auto erst seid ein paar Wochen in meinen Besitz, es war auch soweit alles okay. Aber seid paar... -
W168 Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet
Batterie nur noch 10V, Servolenkung fällt aus und Batterie leuchtet: Hallo, heute hat bei der Fahrt ein paar mal die Batterie geleuchtet ganz kurz, danach war nichts. Als ich dann nach hause fahren wollte, hat auf... -
W168 Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus
Ladekontrolllampe leutet auf / Batterie entladen / Servolenkung fällt aus: Hallo Elchfans, ich habe einen W 168 mit der 105 PS Benzinmaschine / Langer Radstand. BJ 2004. Fehlerbild: Bei hat vor ca. 2 Monaten während der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.