Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Problem mit meinem A160. Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, fällt die Servounterstützung weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 23.12.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

    Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Problem mit meinem A160. Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, fällt die Servounterstützung weg :( Nach einem Neustart ist dann alles ok - bis ich wieder in den Rückwärtsgang schalte... Beim Rangieren ist das entsprechend lästig. Das Problem ist reproduzierbar und tritt nur beim Schalten in den Rückwärtsgang auf. Hat jemand von euch eine Idee? Oder ist der Elch beleidigt, dass er ständig Stadtverkehr fahren muss?

    Danke und Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 23.12.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Mh, das hört sich ja gar nicht gut an... Wenn es auch beim Vorwärts fahren passieren würde wäre das vielleicht ein leichteres Problem *kratz*Weil sowas habe ich noch nie gehört...

    Mh, du gönnst ihm doch bald wieder gute "Odenwaldluft" auf dem Hessen Treffen ;)
     
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hi ich hoffe ich bin hier richtig. Ich brauche einen Rat wegen meinem benzchen. Er War morgens nachdem ich mit ihm noch vorher gefahren bin...
  3. Servolenkung setzt aus :(

    Servolenkung setzt aus :(: Hallo liebe A-Klasse Fans, bei den A-Klasse von meine Tochter(Bj. 1998) setzt manchmal der Servolenkung aus(meistens wenn man Rückwärts fährt -...
  4. Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

    Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W414 170CDI Automatik (BJ 04): Immer, wenn ich vollständig nach links einschlage und die Position...
  5. W168 Teilenummer A168466011 Steuergerät Servolenkung

    Teilenummer A168466011 Steuergerät Servolenkung: Hallo. Auch mich hat eine defekte Servo an meinem Elch erwischt. Meine Werkstatt sagte mir das Lenkgetriebe sei defekt also habe ich mir über die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.