servoöl nachfüllen

Diskutiere servoöl nachfüllen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, habe bei meinem vor-mopf manchmal ein merkwürdiges quitschen beim lenkungseinschlag.wollte heute mal den ölstand der servolenkung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maximus, 18.07.2006
    maximus

    maximus Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    hallo zusammen,
    habe bei meinem vor-mopf manchmal ein merkwürdiges quitschen beim lenkungseinschlag.wollte heute mal den ölstand der servolenkung überprüfen,kann aber irgendwie den behälter nicht finden.kann mir bitte jemand sagen,wo das ding steckt?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverbox, 18.07.2006
    silverbox

    silverbox Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Der sitzt Direkt hinterm Kühler rechts. Ist so ein schwarzer Kunststoffbehälter mit nem 6 eckigen Deckel.
     
  4. #3 maximus, 18.07.2006
    maximus

    maximus Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    danke,
    habe mir gedacht das es der behälter ist,war aber nicht ganz sicher.
    steht aber auch nix im handbuch davon,oder?
    hab dort nämlich mal kurz geschaut und nix gefunden.
    ach ja,nochwas.vielleicht ne blöde frage,aber wieviel muß da überhaupt rein?
     
  5. #4 Mr. Bonk, 18.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    In dem Verschlußdeckel des Behälters ist ein Meßstab mit 2 Meßmarken integriert (Stand bei 20 und 60 Grad Temperatur). Wenn der Stand zu niedrig ist, solltest Du nicht nur einfach nachfüllen, sondern nach Undichtigkeiten des Systems suchen (lassen).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: servoöl nachfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a140 hydraulik öl nachfüllen

    ,
  2. servoöl b klasse nachfüllen

    ,
  3. öl für servolenkung w168

    ,
  4. w 168 Servolenkung nachfüllen,
  5. w245 behälter servolenkung,
  6. servolenkungsflüssigkeit b200,
  7. wieviel servoöl mercedes vaneo,
  8. servolenkung nachfüllen mercedes a klasse,
  9. servolenkung öl nachfüllen a klasse,
  10. w168 servoöl,
  11. a klasse w168 servoöl prüfen ,
  12. servoöl a klasse,
  13. wo Sitz servopumpe b klasse ,
  14. servolenkung vaneo auffuellen,
  15. servo öl mecedes b klasse nachfüllen,
  16. Mercedes A140 Servolenkung Öl,
  17. mercedes a klasse servoöl nachfüllen,
  18. richtiges servoöl a klasse,
  19. a160 lenkhydrauliköl,
  20. a klasse mercedes servolenkungsöl,
  21. servo öl Behälter w215,
  22. w245 öl servolenkung,
  23. servoölbehälter w245 nachfüllen,
  24. a klasse bj.98 servoöl,
  25. öl nachfüllen a140
Die Seite wird geladen...

servoöl nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht

    Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht: Vorgeschichte: Der W168, A160, Bj. 2002, war wegen Nicht-Funktion der Klimaanlage vor einem Jahr im Mai 2015 in der Werkstatt zur...
  2. Welche Kühlmittelsorte für B200 (W246) soll ich zum nachfüllen nehmen?

    Welche Kühlmittelsorte für B200 (W246) soll ich zum nachfüllen nehmen?: Welche Kühlmittel muß ich für mein MB B200 zum nachfüllen nehmen? Ich weiß gar nicht welche Kühlmittel aus Auto-Werklieferung im meine Auto...
  3. W168 Kurzbericht: Nachfüllen Servo Öl Servolenkung

    W168 Kurzbericht: Nachfüllen Servo Öl Servolenkung: Hallo Elchfans, seit nun 3 Wochen bin ich stolzer Elchfahrer und arbeite nun langsam den Servicestau am Wagen ab. Für die meisten von euch ist...
  4. W168 Menge Servoöl?

    Menge Servoöl?: Liebe Elchfans! Ich habe heute mal wegen schwergängiger Servolenkung den Servoölstand gecheckt! Das Ergebnis ist, dass zu wenig Öl im...
  5. W168 Servoöl-Behälter??

    Servoöl-Behälter??: Hallo, ist wahrscheinlich `ne komische Frage, aber wo befindet sich der Ölbehälter für die Servopumpe (Lenkung). In der Betriebsanleitung finde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.