Servoöl

Diskutiere Servoöl im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe mal in das Behälterchen geschaut und gesehen, das man mal ein klein wenig Servoöl dort reintappen könnte, laut Messstab. Eine...

1. #1 sternenfreund, 17.02.2019
    sternenfreund

sternenfreund Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Schalter, Audio10/CD, Klima
    Marke/Modell:
    W168 A140, 01/2003, PreMopf
    Hallo,

ich habe mal in das Behälterchen geschaut und gesehen, das man mal ein klein wenig Servoöl dort reintappen könnte, laut Messstab. Eine Undichtigkeit ist nicht vorhanden, falls die Frage kommt.

Ich habe von meinem anderen Benz noch Servoöl von MB da, da stimmt aber die Artikelnummer nicht mit der, die ich für den Elch nehmen sollte. Die Spec ist allerdings korrekt. Der Elch möchte 236.3 haben und das hat meine Dose auch aufgeschrieben.

Reinkippen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Servoöl. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 17.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Reinkippen!
    Hat ja scheinbar die gleiche Freigabe.

doko und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Servoöl

Die Seite wird geladen...

Servoöl - Ähnliche Themen

1. Servoöl ablassen

Servoöl ablassen: Hallo, meine Servopumpe ist defekt. Da nun langsam die outdoor Schrauberei wieder losgeht, frage ich euch wie man am elegantesten das Servoöl...
  2. W168 Menge Servoöl?

Menge Servoöl?: Liebe Elchfans! Ich habe heute mal wegen schwergängiger Servolenkung den Servoölstand gecheckt! Das Ergebnis ist, dass zu wenig Öl im...
  3. W168 Servoöl-Behälter??

Servoöl-Behälter??: Hallo, ist wahrscheinlich `ne komische Frage, aber wo befindet sich der Ölbehälter für die Servopumpe (Lenkung). In der Betriebsanleitung finde...
  4. W168 Welche Spezifikation muß das Servoöl erfüllen?

Welche Spezifikation muß das Servoöl erfüllen?: Ich muß den Ölstand der Servoanlage korrigieren und benötige dazu das richtige Öl. Da ich es im Zubehörhandel kaufen möchte, muß ich wissen welche...
  5. servoöl nachfüllen

servoöl nachfüllen: hallo zusammen, habe bei meinem vor-mopf manchmal ein merkwürdiges quitschen beim lenkungseinschlag.wollte heute mal den ölstand der servolenkung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden