Servopumpe ausbauen

Diskutiere Servopumpe ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, meine Servopumpe ist defekt und ich möchte sie selbst tauschen. Wie bekomme ich die Pumpe aus der Halterung? Wenn ich von oben...

1. znoopy

znoopy Elchfan

Hallo Elchfans,

meine Servopumpe ist defekt und ich möchte sie selbst tauschen.

Wie bekomme ich die Pumpe aus der Halterung?
    Wenn ich von oben auf die Pumpe gucke, sehe ich 2 Schrauben, die ich jedoch nicht erreichen kann, da ein anderes Bauteil im Weg ist.

Wo sind die Schrauben, die die Servopumpe tragen?

Gruß
    Dennis

Anhänge:

• pumpe.jpg
      pumpe.jpg
      Dateigröße:
      78,8 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Wenn Du die Schläuche und Kabel der Pumpe löst, kannst Du sie einfach aus dem Gummilager ziehen, in das sie nur eingesteckt ist. Ev. außer der Pumpe noch einen neuen O-Ring für den Hochdruckschlauch mitbestellen . . . :D

4. znoopy

znoopy Elchfan

Danke für die schnelle Antwort !

Werde mir einen neuen O-Ring besorgen.

Thema: Servopumpe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 servopumpe ausbauen

,
  2. w168 servopumpe wechseln

,
  3. vaneo servopumpe ausbauen und reparieren

,
  4. mercedes a klasse servopumpe defekt,
  5. a klasse servopumpe ausbauen,
  6. ausbau Servopumpe Mercedes A140
Die Seite wird geladen...

Servopumpe ausbauen - Ähnliche Themen

1. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  2. Servopumpe defekt

Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  3. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  4. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  5. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...