Servopumpe defekt

Diskutiere Servopumpe defekt im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch

1. #1 HamburgerSV1887, 16.04.2017
    HamburgerSV1887

HamburgerSV1887 Elchfan

moinsen
    Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch

2. Anzeige

schau mal hier: Servopumpe defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    der Verkäufer bietet eine Liste mit Fahrzeugen an. Wenn dein Fahrzeug aufgelistet ist, dann wird diese wohl passen. Das nur als Beispiel um herauszufinden ob die Servopumpe von einem w168 in dein Auto passt.

http://www.ebay.de/itm/GENERALUBERH...033688?hash=item3f79b7e1d8:g:SG0AAOxyrrpTg1WG

Außerdem solltest du die SuFu benutzen, da ist das Thema schon sehr oft beschrieben worden

Gruß Skubi

Thema: Servopumpe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo servopumpe reparieren

Die Seite wird geladen...

Servopumpe defekt - Ähnliche Themen

1. Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt

Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt: (Essay für Elch Liebhaber und Bastler) Nachdem ich meinen W168 im neutralen Gang mit 120 km/h die Autobahnausfahrt angepeilt hatte, rumpelte der...
  2. Kabel Servopumpe defekt

Kabel Servopumpe defekt: Guten Abend, Habe gestern im Fahrzeug einen verschmorten Geruch wahrgenommen und heute hatte die Servolenkung keine Funktion mehr. Hab jetzt...
  3. Suche Servopumpe ohne oder mit defekter Elektronik für schmales Geld

Suche Servopumpe ohne oder mit defekter Elektronik für schmales Geld: Hallo levve Lütt, ich suche für ein Ausserautoisches Bastelprojekt eine kleine Hydraulikpumpe für 12V- Hersteller ist wurscht Ich denke da z.B....
  4. W168 Defekte Servopumpe

Defekte Servopumpe: ;) sind seit kurzem stolze Besitzer eines A140, leider gab nach 6 Wochen die Servopumpe die Lenkunterstützung auf. :-/ Meine Frau hat den Vertrag...
  5. W168 Defekte Servopumpe

Defekte Servopumpe: Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Rep. von elektronischen Komponenten ( nicht sehr tief- aber die üblichen Macken lassen sich meist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden