W414 Servopumpe gesucht

Diskutiere Servopumpe gesucht im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.

1. #1 saarbaby, 18.03.2017
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.

2. Anzeige

Schau mal hier: Servopumpe gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    hier ist es unwahrscheinlich, dass es dir einer eine Servopumpe anbietet.
    Versuche doch bei eBay, da findest du sicher eine und sogar mit Garantie. Ich habe mir eine beim Verwerter geholt, diese hat gut 1 1/2 Jahre gehalten aber nur 120€ gekostet.

Gruß Skubi

4. #3 saarbaby, 19.03.2017
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Hi,
    ja da wirst Du Wohl recht haben aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-))
    Weist Du ob die Servopumpe vom W168 zum W414 Vaneo gleich sind ?

5. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
  6. Belly

Belly Elchfan

Beruf:
    Koch
    Ausstattung:
    A190 Elegance Manuelles Getriebe
    Marke/Modell:
    SLK 200 R170, W168 A190 PreMopf
    Hallo Saarbaby,
    falls Du noch nicht fundig geworden bist, habe ich noch unsere alte Servopumpe da liegen. Die ist voll funktionstüchtig.
    Wir hatten bei unseren Elch den Servoausfall. Als erstes hatte ich den Kästchen unter der Waschwasserbehälter ausgetauscht da alles vergammelt war. Auch müßte ich neue Kabelschuhe an die Kabel anbringen da total korodierte Schrauben. Dabei legte sich die Gummikappe ( HI-FI Kabelschuhe mit schwarzem und rotem Gummischutz ) zwischen den Kontakten und verminderte so den Stromdurchfluss. Anstatt 14,4V kam immer nur so rund 8-9V an die Pumpe> zu wenig. Das habe ich erst gemerkt nach dem ich die ZWEITE Austauschpumpe eingebaut habe und die auch nicht lief. Zwischenzeitlich hatte ich unsere "Alte" auch einmal wieder eingebaut.
    Kurzum, mit zwei Servopumpen von Verwerter die ich selber ausgebaut habe ( 120€ habe ich bezahlt ) kam ich auf 8 Mal Ein/Ausbau der Servopumpe. So hatte ich am Ende keine Lust mehr unsere "Alte" nochmals einzubauen und die gekaufte den Verwerter zurückbringen und mir das Geld zurückholen. Preisvorstellung per PN an mich.
    Grüß BellyB-)

7. #6 saarbaby, 02.05.2017
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Erledigt,W168 Pumpe eingebaut.
    Alles bestens.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servopumpe gesucht

Die Seite wird geladen...

Servopumpe gesucht - Ähnliche Themen

1. Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt

Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt: (Essay für Elch Liebhaber und Bastler) Nachdem ich meinen W168 im neutralen Gang mit 120 km/h die Autobahnausfahrt angepeilt hatte, rumpelte der...
  2. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  3. Kabel Servopumpe defekt

Kabel Servopumpe defekt: Guten Abend, Habe gestern im Fahrzeug einen verschmorten Geruch wahrgenommen und heute hatte die Servolenkung keine Funktion mehr. Hab jetzt...
  4. Servopumpe

Servopumpe: Hallo zusammen, Habe ein.elch vom baujahr 2000, bzw eine a 160. Heute habe ich nach der Arbeit den Elch die Zündung abgedreht und die Servopumpe...
  5. Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht

Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht: Hallo zusammen, wir haben folgende A-Klasse zu Hause mit der wir sehr zufrieden sind: WDD1690311J5578XX A150 EZ 14.12.2007 Das Fahrzeug zieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden