Servopumpe online bestellen - welche Firma ist seriös?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bullethead, 14.03.2013.

1. #1 bullethead, 14.03.2013
    bullethead

bullethead Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde - BJ 2010 - Mopf - Schaltgetriebe(5)
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Unser A140 BJ 1998 braucht eine neue Servopumpe, weil sie immer wieder mal den Dienst beim Einparken quittiert. Die üblichen Maßnahmen wie Batterie, Klemmblock, Masseleitung und Pentosinfüllstand wurden bereits ohne Besserung ergriffen. Bei MB kostet dieses Powerpack über 700€ und hält dann sicher wieder 15 Jahre. Im Teilehandel werden für eine überholte Pumpe (Servotec?) 380€ aufgerufen. Im Netz gibt es Anbieter, die um die 300€ für TRW verlangen. Allerdings wird dabei meist ein heftiges Altteilpfand bis zu 500€ verlangt. Die Verwerter wollen im Schnitt 230€ haben. Das ist dann ohne Gewährleistung und m.E. deswegen gegenüber den Angeboten im Internet zu teuer.

Wie waren eure Erfahrungen beim Kauf der Servopumpe und bei der Altteilrückgabe bei Online-Händlern?

Nachtrag:

Für mich scheint sich das Thema erledigt zu haben. Ich wollte die TRW-Servopumpe bestellen. Die Bestellung wurde in 2 Online-Shops storniert. TRW überholt wohl keine Servopumpe mehr. Heute habe ich ganz klassisch beim örtlichen Teilehandel eine von Servotec überholte Servopumpe bestellt; die Preisdifferenz beträgt +70€ und ist damit günstiger als eine Servotec-Pumpe im Onlineshop.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servopumpe online bestellen - welche Firma ist seriös?

Die Seite wird geladen...

Servopumpe online bestellen - welche Firma ist seriös? - Ähnliche Themen

1. Isolierung der Servopumpe

Isolierung der Servopumpe: Hallo Zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Servopumpe bestellt, diese kam ohne der Schaumstoffisolierung. Den Tausch der Pumpe habe ich...
  2. Servopumpe 160er A Frage!

Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...
  3. W168 Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?

Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?: Moin! Die Servolenkung meiner A-Klasse hat den Geist aufgegeben. Bei der Mercedes-Werkstatt haben sie ein durchkorrodierten Verbinder unter dem...
  4. Servopumpe überprüfen???

Servopumpe überprüfen???: Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...
  5. Leidiges Thema "Servopumpe"

Leidiges Thema "Servopumpe": Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...