Servopumpe überprüfen???

Diskutiere Servopumpe überprüfen??? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...

  1. Pina 1

    Pina 1 Elchfan

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe immer ca. 10-12 sec. nach den starten aus. Ich habe alles andere schon gemacht, wie zb. Massepunkt gereinigt und Kasten unter dem Wasserbehälter. Alles ist soweit i.O, auch ist die Batterie und usw. . Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die Servopumpe zu 99% defekt ist und ich eine neue bzw. gebrauchte beschaffen muss?. Oder kann ich noch irgend etwas vorab machen, um sicher zu gehen und mir viel Leid und Geld zu sparen. Würde mich freuen, von einigen eine Antwort zu erhalten.
    Ps.: Es handelt sich um einen 98er A160 102 Ps

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Hallo,

    hat ihr Auto zwei defekte Servopumpen ?? Normal reicht es die Frage einmal zu stellen. Die richtigen Leute werden es schon finden und lesen.

    Gruß Klaus
     
    backfisch gefällt das.
Thema:

Servopumpe überprüfen???

Die Seite wird geladen...

Servopumpe überprüfen??? - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe

    Servopumpe: Hallo Elchfans, ich bin neu hier und keine Autotechnikerin. Mein Vaneo (2002 60 kw Halbautomatik) bereitet mir Kummer mit der Servopumpe. Das...
  2. W168 Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser

    Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser: Hallo, ich habe noch paar Teile für A klasse W168 wie lichtmaschine(Wassergekühlt für Diesel), Türen, Kotflügel, Servopumpen, Motorhaube,...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. Servopumpe Anlasser Kontaktplatte

    Servopumpe Anlasser Kontaktplatte: Hallo restliche Vaneo Gemeinde, nun hat es meinen auch erwischt.... Erst setzte die Servopumpe nur beim vollen Einschlagen aus, neu starten und...
  5. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch