W168 Servopumpe und Benzinpumpe: Zufall?

Diskutiere Servopumpe und Benzinpumpe: Zufall? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *heul* Hallo Elch-Fans, vergangenen Dienstag hat meine Servolenkung beim 45Grad-Einschlag versagt. Wie auch bei anderen ging sie nach Neustart...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorisp

dorisp Elchfan

Beruf:
    Pensionär
    Marke/Modell:
    W168
    *heul* Hallo Elch-Fans,

vergangenen Dienstag hat meine Servolenkung beim 45Grad-Einschlag versagt. Wie auch bei anderen ging sie nach Neustart wieder. Am Mittwoch nochmal. Öl nachgefüllt und neues Massekabel bestellt. Seither alles o.k. Am Samstag nach der Einkaufstour zogt der Wagen an der Ampel nicht mehr an. Mit mehrmaligem Starten hoppelte ich an den Straßenrand. Benzinpumpe?
    Ist das nun Zufall oder kann ein Zusammenhang bestehen?
    Er startet zwar, aber dann geht er aus. Mit Gas verabschiedet er sich sofort.
    Könnte jemand etwas dazu sagen? Mercedes-Werkstatt ist zu teuer. Kennt vielleicht jamand in Berlin eine Werkstatt die bezahlbar ist und sich an den
    Wagen ran traut?
    Ich bin für jede Nachricht dankbar.
    Gruß
    dorisp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ja, Zufall.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 dansenberg, 02.03.2009
    dansenberg

dansenberg Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    A 180cdi
    Hallo,
    schau mal in Berlin unter Taxiteile de. die haben meines Wissens auch eigene Werkstatt,sollen gut arbeiten und billig sein.
    mfg
    dansenberg
    *LOL*

5. dorisp

dorisp Elchfan

Beruf:
    Pensionär
    Marke/Modell:
    W168
    Halle Dansenberg,
    vielen Dank für den Hinweis auf die Taxi-Werkstatt. Werde später bestimmt mal darauf zurückkommen. Hatte jetzt Glück. Elch wurde privat repariert.
    Gruß
    dorisp *daumen*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servopumpe und Benzinpumpe: Zufall?

Die Seite wird geladen...

Servopumpe und Benzinpumpe: Zufall? - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Servopumpe Kabel ?

Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  3. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  4. benzinpumpe dauerhaft unter strom ?

benzinpumpe dauerhaft unter strom ?: moin, ich habe folgendes problem : mein a160 w168 bj. 2001 springt nicht mehr an. evtl benzinpumpe defekt ? Relai ist heil. bevor ich nun den tank...
  5. Servopumpe Probleme

Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.