W168 Servopumpe und Benzinpumpe: Zufall?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von dorisp, 01.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorisp

    dorisp Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168
    *heul* Hallo Elch-Fans,

    vergangenen Dienstag hat meine Servolenkung beim 45Grad-Einschlag versagt. Wie auch bei anderen ging sie nach Neustart wieder. Am Mittwoch nochmal. Öl nachgefüllt und neues Massekabel bestellt. Seither alles o.k. Am Samstag nach der Einkaufstour zogt der Wagen an der Ampel nicht mehr an. Mit mehrmaligem Starten hoppelte ich an den Straßenrand. Benzinpumpe?
    Ist das nun Zufall oder kann ein Zusammenhang bestehen?
    Er startet zwar, aber dann geht er aus. Mit Gas verabschiedet er sich sofort.
    Könnte jemand etwas dazu sagen? Mercedes-Werkstatt ist zu teuer. Kennt vielleicht jamand in Berlin eine Werkstatt die bezahlbar ist und sich an den
    Wagen ran traut?
    Ich bin für jede Nachricht dankbar.
    Gruß
    dorisp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ja, Zufall.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 dansenberg, 02.03.2009
    dansenberg

    dansenberg Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Klingenmünster
    Marke/Modell:
    A 180cdi
    Hallo,
    schau mal in Berlin unter Taxiteile de. die haben meines Wissens auch eigene Werkstatt,sollen gut arbeiten und billig sein.
    mfg
    dansenberg
    *LOL*
     
  5. dorisp

    dorisp Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168
    Halle Dansenberg,
    vielen Dank für den Hinweis auf die Taxi-Werkstatt. Werde später bestimmt mal darauf zurückkommen. Hatte jetzt Glück. Elch wurde privat repariert.
    Gruß
    dorisp *daumen*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servopumpe und Benzinpumpe: Zufall?

Die Seite wird geladen...

Servopumpe und Benzinpumpe: Zufall? - Ähnliche Themen

  1. Isolierung der Servopumpe

    Isolierung der Servopumpe: Hallo Zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Servopumpe bestellt, diese kam ohne der Schaumstoffisolierung. Den Tausch der Pumpe habe ich...
  2. Servopumpe 160er A Frage!

    Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...
  3. W168 Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?

    Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?: Moin! Die Servolenkung meiner A-Klasse hat den Geist aufgegeben. Bei der Mercedes-Werkstatt haben sie ein durchkorrodierten Verbinder unter dem...
  4. Servopumpe überprüfen???

    Servopumpe überprüfen???: Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...
  5. Leidiges Thema "Servopumpe"

    Leidiges Thema "Servopumpe": Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.