W168 Servopumpe

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Ralf. B, 09.03.2015.

  1. #1 Ralf. B, 09.03.2015
    Ralf. B

    Ralf. B Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Homberg / Efze
    Ausstattung:
    Schaltung Diesel Klima Elegance Long
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168 MoPf
    Hallo
    Ich habe noch eine Servopumpe für die A Klasse W168, habe ich selbst hier bekommen .
    Brauche sie nicht , würde sie für 120 + Versand Abgeben.

    Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Servopumpe - Ähnliche Themen

  1. Isolierung der Servopumpe

    Isolierung der Servopumpe: Hallo Zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Servopumpe bestellt, diese kam ohne der Schaumstoffisolierung. Den Tausch der Pumpe habe ich...
  2. Servopumpe 160er A Frage!

    Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...
  3. W168 Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?

    Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?: Moin! Die Servolenkung meiner A-Klasse hat den Geist aufgegeben. Bei der Mercedes-Werkstatt haben sie ein durchkorrodierten Verbinder unter dem...
  4. Servopumpe überprüfen???

    Servopumpe überprüfen???: Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...
  5. Leidiges Thema "Servopumpe"

    Leidiges Thema "Servopumpe": Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...