W168 Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Ich habe noch eine Servopumpe für die A Klasse W168, habe ich selbst hier bekommen . Brauche sie nicht , würde sie für 120 + Versand...

1. #1 Ralf. B, 09.03.2015
    Ralf. B

Ralf. B Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer
    Ausstattung:
    Schaltung Diesel Klima Elegance Long
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168 MoPf
    Hallo
    Ich habe noch eine Servopumpe für die A Klasse W168, habe ich selbst hier bekommen .
    Brauche sie nicht , würde sie für 120 + Versand Abgeben.

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: Servopumpe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt

Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt: (Essay für Elch Liebhaber und Bastler) Nachdem ich meinen W168 im neutralen Gang mit 120 km/h die Autobahnausfahrt angepeilt hatte, rumpelte der...
  2. Kabel Servopumpe defekt

Kabel Servopumpe defekt: Guten Abend, Habe gestern im Fahrzeug einen verschmorten Geruch wahrgenommen und heute hatte die Servolenkung keine Funktion mehr. Hab jetzt...
  3. Servopumpe

Servopumpe: Hallo zusammen, Habe ein.elch vom baujahr 2000, bzw eine a 160. Heute habe ich nach der Arbeit den Elch die Zündung abgedreht und die Servopumpe...
  4. Einige Fragen zur Servopumpe.

Einige Fragen zur Servopumpe.: Hallo Elchfans, Ich bin nur kurz zu Gast, weil Weiterbildung benötigt wird. Es geht mir um die Servopumpe vom W168 TN A-414-466-01-01 Die Pumpe...
  5. servopumpe

servopumpe: hallo leute bin neu hier und hätte mal ne frage ,vor einiger zeit roch es bei meiner a klasse w168 sehr stark nach verschmortem Kaber (Kunststoff)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden