Servopumpen Ausfall

Diskutiere Servopumpen Ausfall im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, Bei meinem kleinen Elch (W168 A140 Baujahr 1998) ist vorgestern die Servopumpe ausgefallen!! Da ich noch eine Servopumpe vom W168...

  1. #1 Burghoff04, 19.10.2015
    Burghoff04

    Burghoff04 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Handelsvertreter
    Ort:
    Thüringen / Weimar
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Hallo Leute,

    Bei meinem kleinen Elch (W168 A140 Baujahr 1998) ist vorgestern die Servopumpe ausgefallen!!
    Da ich noch eine Servopumpe vom W168 A170 CDI Baujahr 1999) habe, hier meine Frage:
    Passt die Servopumpe vom A170 CDI in den A140?

    Gruß Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 19.10.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    618
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
  4. #3 schabernackl, 19.10.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Bist du sicher, dass sie ausgefallen ist und nicht nur die üblichen Kontaktprobleme an Masse?
     
  5. #4 Burghoff04, 20.10.2015
    Burghoff04

    Burghoff04 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Handelsvertreter
    Ort:
    Thüringen / Weimar
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Bin mir fast sicher, aber werde auch noch mal nach den Kontakten sehen.
    Gibt es dazu auch eine Sicherung?
    Servopumpe ist ausgefallen und geht auch nicht an wenn ich den Motor neu starte!!
    Daher glaube ich das die Servopumpe defekt ist!!
    Gruß Achim
     
  6. #5 Meteorgrau98, 12.10.2017
    Meteorgrau98

    Meteorgrau98 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    1998, mit AKS
    Schabernackl, wie/ wo kann man nach einem Kontaktproblem suchen? Bei mir ist es so, dass die Servounterstützung in Mittellage vorhanden ist, aber bei stärkerem Einschlag die Lenkung schlagartig extrem schwergängig wird.
     
Thema:

Servopumpen Ausfall

Die Seite wird geladen...

Servopumpen Ausfall - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?

    Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?: Wo steckt eigentlich beim Vaneo W414 die Sicherung für die Servopumpe ??
  2. Servopumpe

    Servopumpe: Hallo Elchfans, ich bin neu hier und keine Autotechnikerin. Mein Vaneo (2002 60 kw Halbautomatik) bereitet mir Kummer mit der Servopumpe. Das...
  3. W168 Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser

    Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser: Hallo, ich habe noch paar Teile für A klasse W168 wie lichtmaschine(Wassergekühlt für Diesel), Türen, Kotflügel, Servopumpen, Motorhaube,...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. Servopumpe Anlasser Kontaktplatte

    Servopumpe Anlasser Kontaktplatte: Hallo restliche Vaneo Gemeinde, nun hat es meinen auch erwischt.... Erst setzte die Servopumpe nur beim vollen Einschlagen aus, neu starten und...