servus ,reifenhilfe benötigt

Diskutiere servus ,reifenhilfe benötigt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hai leute, kann mir mal bitte jemnd helfen? das sind wohl felgen für den 168er ,oder?...

1. A-Tom

A-Tom Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170 Benzin
  2. Anzeige

Schau mal hier: servus ,reifenhilfe benötigt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A-Tom

A-Tom Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170 Benzin
    o.k. der verkäufer hat sich gemeldet....die sind für nen 168er......schade auch -sehen nicht schlecht aus...... :evil:

4. Reneel

Reneel Elchfan

Beruf:
    Rentner, Baujahr 1953
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig, ohne alles, aber verstärkte Batterie, 5 Gang Handschaltung, 2,0l, CDI 82PS,EZ 9.11.2011, z.Z. 183.000km, noch weiger als Serie
    Was willst du mit W R, Profil 3-4mm?
    Auch wenn du wenig fährst, 6mm sollten es schon sein!

G
    RENE

5. A-Tom

A-Tom Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170 Benzin
    jo,ging ja mehr um die felgen.....im moment ist stahl mit plastik dran *thumbdown*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

servus ,reifenhilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

servus ,reifenhilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  3. W169 Bei älterem W169 Audio 5 Phantomspeisung benötigt?

Bei älterem W169 Audio 5 Phantomspeisung benötigt?: Hallo zusammen, ich habe in meinem W169 von 2006 das Audio 5 gegen ein Pumpkin DoppelDin Naviciever mit Android augetauscht und bin bisher ganz...
  4. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  5. Austauschmotor benötigt. W168 A140 Schaltung BJ 2004

Austauschmotor benötigt. W168 A140 Schaltung BJ 2004: Hallo Zusammen, mich hat ein Motorschaden ereilt, wegen Ölverlust. Er hat nicht einmal die 100.000 KM erlebt. Ich versuchen jetzt natürlich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden