W169 Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

Diskutiere Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy! im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Schale incl Nokia 6300 und Zubehör. Handy wurde mit twin-card nur im Auto betrieben! setpreis nur 95eur vb Hier auch Fotos:...

1. #1 JRbeacher, 07.10.2014
    JRbeacher

JRbeacher Elchfan

Marke/Modell:
    A160
  2. Anzeige

3. #2 JRbeacher, 31.10.2014
    JRbeacher

JRbeacher Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    whats wrong? ^^ Grüsse!

bullethead gefällt das.
  4. #3 bullethead, 31.10.2014
    bullethead

bullethead Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde - BJ 2010 - Mopf - Schaltgetriebe(5)
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Alles ist gut. Ich hätte so etwas z.B. sehr gern - aber die Vorrüstung ist nicht an Bord.

JRbeacher gefällt das.
  5. #4 ihringer, 31.10.2014
    ihringer

ihringer Guest

Die Zeit und der Preis ! Heute mit Blauzahn in Radio, Navi oder kleinen Mann im Ohr braucht es sowas nimmer.
    Handy nicht mehr das neuste, heut ist "Smart" angesagt.
    Und die MB Ladeschalen in der Bucht für keine 10 € laufen die aus... ;-)

whats wrong? Du fragtest, ist nur meine Meinung.....

JRbeacher gefällt das.
  6. #5 JRbeacher, 01.11.2014
    JRbeacher

JRbeacher Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Danke allen!! Finde die Kombi allerdings weiter Alternativ los. Kabel ist immer besser, und gesünder
    als Blauzahn. Und: der Empfang über die Außenantenne ist teils um Längen
    besser!!
    Per PN könnt Ihr mir aber gerne Gebote senden.
    Danke Euch !!!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schabernackl, 01.11.2014
    schabernackl

schabernackl Elchfan

Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    In der A-Klasse hab ichs übers Radio und n extra Mikrofon an der A-Säule laufen.
    In der Ludenschleuder hab ich sogar noch n altes Motorola mit Telefonhörer, riesiger Außenantenne und 5 Watt Sendeleistung.

9. #7 JRbeacher, 26.11.2014
    JRbeacher

JRbeacher Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    es ist Vorweihnachtszeit...daher gibt es jetzt das Set fast geschenkt - Euer Gebot bitte per PN an mich, ist wirklich super erhalten!!! (kann es nur leider im neuen Auto nicht mehr verwenden....)

Thema:

Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

Die Seite wird geladen...

Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy! - Ähnliche Themen

1. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  2. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  3. Neues Pferd im Stall

Neues Pferd im Stall: Habe heute eine Anzahlung für einen B200 Turbo gemacht. BJ 2006, 160 tkm in Schwarz. Egal wie lange man sucht man muß leider immer Abstriche...
  4. Halterung für Handy

Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die...
  5. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden