W169 Shark Lautsprecherboxen für den w169

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von andy, 22.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy

andy Elchfan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 22.07.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Irgendwie hab ich als Audio Unwissender das Gefühl das unsrem lieben Bean schlecht wird wenn er die Dinger anklickt. ;) ;) ;)

4. andy

andy Elchfan

ich kenn mich leider nicht aus. was ich halt als reizvoll empfunden habe, das angeblich keine endstufe mehr benötigt werden soll.

5. #4 stroker, 23.07.2009
    stroker

stroker Guest

Ich glaube Mr.Bean ist grade in den Keller gegangen und hat sich Aufgehängt...

Falls ich mich irren sollte und bevor er mal wieder den großen Zitator spielt, mache
    ich es: Lies dir _bitte_ doch mal seinen liebevoll ertellten Beitrag mit den vielen
    Tipp's 'n Tricks zum Thema HiFi im Auto durch und vergiss diese "1800 Watt 4-Wege"
    Baumarktboxen ganz schnell wieder ...und bitte, stell nie mehr eine Frage zu dem
    von dir verlinkten Modell, danke...

6. #5 Wuppertaler, 23.07.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin Andree,

eine Frage hätte ich da aber noch ....................

*kratz*Fallen die unter Sondermüll oder kannste die normal entsorgen ???

Gruss Uli

7. #6 Mr. Bean, 23.07.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o

*LOL*

Zum erwarteten Klang möchte ich mich hier lieber nicht äußern. Was soll denn da herauskommen? Für das Ergebnis ist das wohl Wucher ...

Da sage ich mal: Ohne Weiche laufender Baßmitteltöner, Vorkondensatoren für die Anderen. Also laufen nach oben hin alle Lautsprecher parallel. Die Silberfolien micht mächtigen Partialverzerrungen und Resonanzen und Interferenzen. Je mehr Wege desto besser der Klang: Mitnichten ...

Warum: Papier ist immer noch eines der besten Membranmaterialien überhaupt. Dünne mit silbernem Lack versehende Folien die schlechtesten ...

Für etwas mehr Geld gibt es schon Spitzenklasse: Lautsprecherempfehlungen versch. Preisklassen

http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_fro...&item=350103064889#ebayphotohosting&_osacat=0

...und warum möchtest du eigentlich gar keine hohen Töne mehr in deinem Wagen hören? Trägst du die Ohren in den Füßen *kratz* Wo bleiben denn die Hochtöner in der A-Säule?

Durch einen noch immer fehlenden detaillierten Einbaubericht für das DIY steht leider immer noch nicht genau fest, ob normale Lautsprecher in den W169 pasen oder nur flache. So mußt du das leider selber herausfinden :-/

Ich werde mir jedenfalls keinen W169 kaufen um den Bericht zu schreiben. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben: Evtl. findest sich ja doch noch jemand, der einen detaillierten Bericht mit vielen Bildern und Daten schreibt *beten* Hier ist aber schon mal ein guter Anfang gemacht worden: Hifi Ein-/Umbau im A-Coupé

Hier ein Beitrag mit Flachlautsprechern: Nur flache Lautsprecher im W169

Bei den Hochtönern wird es aber nicht einfach, wenn du die nicht sichtbar montieren möchtest: Tausch Hochtöner in der A-Säule

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shark Lautsprecherboxen für den w169

Die Seite wird geladen...

Shark Lautsprecherboxen für den w169 - Ähnliche Themen

1. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  2. Motorroller mit W169 transportieren?

Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  3. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  4. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  5. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.