W169 Shark Lautsprecherboxen für den w169

Diskutiere Shark Lautsprecherboxen für den w169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; moin allerseits, hat irgendjemand schon erfahrungen mit diesen lautsprechern gemacht oder ist allgemein von diesen abzuraten?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy

    andy Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 22.07.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Irgendwie hab ich als Audio Unwissender das Gefühl das unsrem lieben Bean schlecht wird wenn er die Dinger anklickt. ;) ;) ;)
     
  4. andy

    andy Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich leider nicht aus. was ich halt als reizvoll empfunden habe, das angeblich keine endstufe mehr benötigt werden soll.
     
  5. #4 stroker, 23.07.2009
    stroker

    stroker Guest

    Ich glaube Mr.Bean ist grade in den Keller gegangen und hat sich Aufgehängt...

    Falls ich mich irren sollte und bevor er mal wieder den großen Zitator spielt, mache
    ich es: Lies dir _bitte_ doch mal seinen liebevoll ertellten Beitrag mit den vielen
    Tipp's 'n Tricks zum Thema HiFi im Auto durch und vergiss diese "1800 Watt 4-Wege"
    Baumarktboxen ganz schnell wieder ...und bitte, stell nie mehr eine Frage zu dem
    von dir verlinkten Modell, danke...
     
  6. #5 Wuppertaler, 23.07.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin Andree,

    eine Frage hätte ich da aber noch ....................

    *kratz*Fallen die unter Sondermüll oder kannste die normal entsorgen ???

    Gruss Uli
     
  7. #6 Mr. Bean, 23.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o


    *LOL*

    Zum erwarteten Klang möchte ich mich hier lieber nicht äußern. Was soll denn da herauskommen? Für das Ergebnis ist das wohl Wucher ...



    [​IMG]

    Da sage ich mal: Ohne Weiche laufender Baßmitteltöner, Vorkondensatoren für die Anderen. Also laufen nach oben hin alle Lautsprecher parallel. Die Silberfolien micht mächtigen Partialverzerrungen und Resonanzen und Interferenzen. Je mehr Wege desto besser der Klang: Mitnichten ...

    Warum: Papier ist immer noch eines der besten Membranmaterialien überhaupt. Dünne mit silbernem Lack versehende Folien die schlechtesten ...



    Für etwas mehr Geld gibt es schon Spitzenklasse: Lautsprecherempfehlungen versch. Preisklassen

    http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_fro...&item=350103064889#ebayphotohosting&_osacat=0


    ...und warum möchtest du eigentlich gar keine hohen Töne mehr in deinem Wagen hören? Trägst du die Ohren in den Füßen *kratz* Wo bleiben denn die Hochtöner in der A-Säule?





    Durch einen noch immer fehlenden detaillierten Einbaubericht für das DIY steht leider immer noch nicht genau fest, ob normale Lautsprecher in den W169 pasen oder nur flache. So mußt du das leider selber herausfinden :-/

    Ich werde mir jedenfalls keinen W169 kaufen um den Bericht zu schreiben. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben: Evtl. findest sich ja doch noch jemand, der einen detaillierten Bericht mit vielen Bildern und Daten schreibt *beten* Hier ist aber schon mal ein guter Anfang gemacht worden: Hifi Ein-/Umbau im A-Coupé


    Hier ein Beitrag mit Flachlautsprechern: Nur flache Lautsprecher im W169



    Bei den Hochtönern wird es aber nicht einfach, wenn du die nicht sichtbar montieren möchtest: Tausch Hochtöner in der A-Säule
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shark Lautsprecherboxen für den w169

Die Seite wird geladen...

Shark Lautsprecherboxen für den w169 - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.