W169 Shark Lautsprecherboxen für den w169

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von andy, 22.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy

andy Elchfan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 22.07.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Irgendwie hab ich als Audio Unwissender das Gefühl das unsrem lieben Bean schlecht wird wenn er die Dinger anklickt. ;) ;) ;)

4. andy

andy Elchfan

ich kenn mich leider nicht aus. was ich halt als reizvoll empfunden habe, das angeblich keine endstufe mehr benötigt werden soll.

5. #4 stroker, 23.07.2009
    stroker

stroker Guest

Ich glaube Mr.Bean ist grade in den Keller gegangen und hat sich Aufgehängt...

Falls ich mich irren sollte und bevor er mal wieder den großen Zitator spielt, mache
    ich es: Lies dir _bitte_ doch mal seinen liebevoll ertellten Beitrag mit den vielen
    Tipp's 'n Tricks zum Thema HiFi im Auto durch und vergiss diese "1800 Watt 4-Wege"
    Baumarktboxen ganz schnell wieder ...und bitte, stell nie mehr eine Frage zu dem
    von dir verlinkten Modell, danke...

6. #5 Wuppertaler, 23.07.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin Andree,

eine Frage hätte ich da aber noch ....................

*kratz*Fallen die unter Sondermüll oder kannste die normal entsorgen ???

Gruss Uli

7. #6 Mr. Bean, 23.07.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o

*LOL*

Zum erwarteten Klang möchte ich mich hier lieber nicht äußern. Was soll denn da herauskommen? Für das Ergebnis ist das wohl Wucher ...