Shaula Sonderangebot ?

Diskutiere Shaula Sonderangebot ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; habe gerade im db-forum gelesen: In 2 Wochen kommt bei DCX ein Komplettrad . Felge Modell Shaula 5 - Speichen - Rad 6.5 J x 16 ET 56 mit Conti...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    habe gerade im db-forum gelesen:
    weiß da jemand was genaueres? ist das teil der frühlingsaktion im zubehör-shop?

2. Anzeige

schau mal hier: Shaula Sonderangebot ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shaula Sonderangebot ?

Die Seite wird geladen...

Shaula Sonderangebot ? - Ähnliche Themen

1. W168 Alufelgen >Shaula< 16'' mit Reifen

Alufelgen >Shaula< 16'' mit Reifen: Hallo zusammen, ich biete euch meine Alufelgen "Shaula" in 16'' mit Bereifung 205/45, Dunlop SP2000 an. Die Reifen sind einen Sommer gefahren...
  2. turino felgen Shaula 6,5x16 zoll

turino felgen Shaula 6,5x16 zoll: Hi Leute! Suche immer noch dringend einen Satz Shaula Felgen für den Winterbetrieb! Hat keiner einen alter Satz rumliegen, oder weiß jemand...
  3. Suche Satz "Shaula" Alufelgen 6,5x16

Suche Satz "Shaula" Alufelgen 6,5x16: Hallo Leute! Suche einen gut erhaltenen Satz Shaula Alufelgen günstig für Winterbetrieb! Wer noch einen rumliegen hat - Bitte Melden!
  4. Satz 6,5x16 Shaula mit ContiSportContact

Satz 6,5x16 Shaula mit ContiSportContact: Hi. Ich hab noch nen Satz Felgen rumliegen. 6,5x16 Shaula sterlingsilber. mit Bereifung ContiSportContact 205/45 R16 MO 5-6mm DOT2905 da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden