W168 shell v power
Diskutiere shell v power im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ;D in der neuen auto bild ist es jetzt getestet und da gabs keine 10 prozent leistung dazu also um genau zu sein das ganze ist eher negativ...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
shell v power
Die Seite wird geladen...
-
shell v power - Ähnliche Themen
-
Shell V Power Diesel, Aral Ultimate Diesel
Shell V Power Diesel, Aral Ultimate Diesel: Hallo Liebe Community, ich habe mal bezüglich den obengenannten "Edelsuppen" eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit diesen Premiumkraftstoffen... -
W168 Shell V-Power 95 für unseren Elch empfehlenswert?
Shell V-Power 95 für unseren Elch empfehlenswert?: Hallo alle liebe Elchfreunde, im Internet bin ich gerade auf V-Power 95 aufmerksam geworden, und Shell offizielle Webseite lautet, dass V-Power 95... -
W168 ARAL ultimate / SHELL V-Power: Tankt das Zeug noch jmd. ???
ARAL ultimate / SHELL V-Power: Tankt das Zeug noch jmd. ???: ARAL ultimate / SHELL V-Power: Tankt das Zeug noch jmd. ??? -
W168 Shell V-Power diesel contra ARAL ultimate diesel
Shell V-Power diesel contra ARAL ultimate diesel: Hallo, wer von euch hat erfahrungen mit den neuen spritsorten gesammelt? -
W168 Super V-Power Diesel von Shell / Dieselloch?
Super V-Power Diesel von Shell / Dieselloch?: Ich bin`s mal wieder! Komisch vor zwei Wochen war es die Klimaanlage nun stimmt etwas mit der Leistung nicht. Folgendes Problem tritt bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.