Sicherheitsgurt bei Schalensitzen?

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Brechstange93, 19.12.2010.

  1. #1 Brechstange93, 19.12.2010
    Brechstange93

    Brechstange93 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung als Bäcker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal zu aller erst vorstellen.
    Also ich bin noch 17 Jahre alt, werde im Januar 18 und kann dann endlich meinen 170Cdi Elch fahren.Der Wagen wurde mir letzten Monat von meinen Eltern geschenkt, deswegen möchte ich jetzt schonmal ein bischen drann rum schrauben.
    Schonmal von vornherrein von Autos, gerade bei Dieseln hab ich nicht so viel ahnung.
    Also kommen wir zu meiner frage...
    Ich möchte die vorderen 2 Sitze gegen Schalensitze austauschen.Bin mir aber da nicht so ganz sicher mit den Sicherheitsgurten.Das ich die Oris nicht verwenden kann ist mir klar,da fallen mir dann noch Schroth Gurte ein.Kann man die denn noch wo anders befestigen als hinter der Rücksitzbank?
    Denn das sieht ja mehr als bescheuert aus.
    Freue mich über jede Antwort
    Lg. Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.12.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 willischoen49, 24.03.2011
    willischoen49

    willischoen49 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    koch
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    sind ja schöne sitze.
    imer noch so oder bist du über die kante gerutscht. *thumbup*
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    sicher ist der Elch da noch so. :-9

    Gruß

    Dell
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurt bei Schalensitzen?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt bei Schalensitzen? - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurte

    Sicherheitsgurte: was kostet es bei MB den linken sicherheitsgurt vorn austauschen, ist defekt Danke für Antworten Mfg. Manfred-Gletscher-
  2. Schalensitze

    Schalensitze: Hallo Weiß einer ob es Schalensitze gibt ? Konsolen ? Oder wie man sie befestigt oder einbaut ! Mfg
  3. Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten

    Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die silbernen Sicherheitsgurte aus dem A210 irgendwo bekommt und wenn ja zu welchem Kurs, wegen meiner auch...
  4. W168 Sicherheitsgurt Schnalle fällt durch

    Sicherheitsgurt Schnalle fällt durch: Hallo, starte meinen ersten Beitrag mit einem kleinen (ein Glück :-) ) Problemchen. Bei meinem gebrauchten 168 fällt die Metallschnalle vom Gurt...
  5. W169 Front-Sicherheitsgurt-Warnleuchte

    Front-Sicherheitsgurt-Warnleuchte: Habe ein Problem mit der Front-Sichertsheitsgurt-Warnleuchte (A 180 CDI). Obwohl der Fahrer angeschnallt ist, piepst es und die Kontrollleuchte im...