W168 Sicherheitsgurt Fahrer

Diskutiere Sicherheitsgurt Fahrer im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Leute, hat jemand (zufällig) einen zum Verkauf rumliegen, oder weiß, wo (ausser natürlich beim Freundlichen zum gesättigten Preis) man...

1. #1 tabarca, 08.12.2019
    tabarca

tabarca Elchfan

Ausstattung:
    alles ausser Leder und Tempomat
    Marke/Modell:
    u. a. A170 CDI AT Bj.2001, A170CDI AT Bj.2002 + Vaneo 1.7 CDI AKS 2001. Silbermetallic, alle drei
    Hallo Leute,

hat jemand (zufällig) einen zum Verkauf rumliegen, oder weiß, wo (ausser natürlich beim Freundlichen zum gesättigten Preis) man einen neuen Sicherheitsgurt für den Fahrersitz des W168 (A1688603185) herbekommt? In der Bucht gibt es grad mal ein einziges Angebot - aus Lettland, da komm ich dann mit den Versandkosten auf praktischn den selben Preis wie beim Sterndealer.

2. Anzeige

Schau mal hier: Sicherheitsgurt Fahrer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rifatskr, 08.12.2019
    rifatskr

rifatskr Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A 190
  4. #3 tabarca, 09.12.2019
    tabarca

tabarca Elchfan

Ausstattung:
    alles ausser Leder und Tempomat
    Marke/Modell:
    u. a. A170 CDI AT Bj.2001, A170CDI AT Bj.2002 + Vaneo 1.7 CDI AKS 2001. Silbermetallic, alle drei
    Hm, ich glaub ich muss meine Frage präzisieren: Die Betonung liegt auf "neu", damit ist ein fabrikneuer oder NOS Gurt gemeint.

Thema:

Sicherheitsgurt Fahrer

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Fahrer - Ähnliche Themen

1. W245 - Nur die Beifahrersitzheizung funktioniert. Dioden im Schalter für Fahrer bleiben dunkel.

W245 - Nur die Beifahrersitzheizung funktioniert. Dioden im Schalter für Fahrer bleiben dunkel.: W245 - B150 von 2006. Die Sitzheizung des Fahrersitzes funktioniert nicht. Die Dioden im Schalter für die Fahrersitzheizung leuchten nicht. Sie...
  2. Wenn der Sicherheitsgurt mal wieder klemmt ....

Wenn der Sicherheitsgurt mal wieder klemmt ....: ... kann sich jeder mit einfachen Mitteln selber helfen! Jeder kennt es, abschnallen, aussteigen, der Gurt Rollt nicht ganz ein! Tür zu und Dong!...
  3. W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.

W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.: Hallo Zusammen. Ich halte mich kurz. Auto geht beim Fahren aus. Wenn es aus ist geht es nicht mehr an (normales Anlassergeräusch aber geht nicht...
  4. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  5. Geräusche beim Fahren und aussteigen..

Geräusche beim Fahren und aussteigen..: Hey, erstmal DANKE an die ganzen Helfer hier, die Ihre Freizeit für Leute wie mich opfern um Ihre Erfahrungen zu teilen!! Ich hab folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden