Sicherheitsgurte

Diskutiere Sicherheitsgurte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; was kostet es bei MB den linken sicherheitsgurt vorn austauschen, ist defekt Danke für Antworten Mfg. Manfred-Gletscher-

1. #1 Gletscher, 18.06.2015
    Gletscher

Gletscher Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 160 L
    was kostet es bei MB den linken sicherheitsgurt vorn austauschen, ist defekt
    Danke für Antworten
    Mfg. Manfred-Gletscher-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Am besten dort nachfragen, denn DIE wissen das.

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

1. Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten

Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die silbernen Sicherheitsgurte aus dem A210 irgendwo bekommt und wenn ja zu welchem Kurs, wegen meiner auch...
  2. Sicherheitsgurt bei Schalensitzen?

Sicherheitsgurt bei Schalensitzen?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal zu aller erst vorstellen. Also ich bin noch 17 Jahre alt, werde im Januar...
  3. W168 Sicherheitsgurt Schnalle fällt durch

Sicherheitsgurt Schnalle fällt durch: Hallo, starte meinen ersten Beitrag mit einem kleinen (ein Glück :-) ) Problemchen. Bei meinem gebrauchten 168 fällt die Metallschnalle vom Gurt...
  4. W169 Front-Sicherheitsgurt-Warnleuchte

Front-Sicherheitsgurt-Warnleuchte: Habe ein Problem mit der Front-Sichertsheitsgurt-Warnleuchte (A 180 CDI). Obwohl der Fahrer angeschnallt ist, piepst es und die Kontrollleuchte im...
  5. Knistern am Sicherheitsgurt

Knistern am Sicherheitsgurt: Habe eben meinen Elchi aus der Werkstatt abgeholt. Bei der Probefahrt nach dem Wechseln der Stabis, ist dem Werkstattmeister ein Knistern an der...