W168 Sicherung 12 fliegt immer

Diskutiere Sicherung 12 fliegt immer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen an meinem Auto w168 Baujahr 06/01 habe ich zur zeit große Elektrik probleme. kann mir jemand sagen was über die SICHERUNG 12 (30A)...

1. Fossy

Fossy Guest

Hallo zusammen

an meinem Auto w168 Baujahr 06/01 habe ich zur zeit große Elektrik probleme.
    kann mir jemand sagen was über die SICHERUNG 12 (30A) außer das Radio noch abgesichert ist.
    Die Sicherung fliegt immer raus und daher der Plan fehlt bin ich auf eure hilfe angewissen.

Des weiteren brennt im KI auch seit einiger zeit die ABS und ESP kontrolleucht die Relais hab ich schon getauscht. aber der Leuchte brennt immer noch.

Und zu guter letzt funk die Hupe nicht mehr und seit heute leuchtet auch noch die SRS Kontrolleuchte hat jemand so etwas schon mal gehabt und wie kann ich da abhilfe schaffen.

Ich freue mich über jede antwort ich bedanke mich schon mal im vor raus für die mühe.

LG Fossy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Sicherung 12

Zigarrenanzünder,
    12 V Steckdose Kofferraum,
    Handschuhkastenbeleuchtung,
    Radio,
    CD-Wechsler

Gruß

Kipper

Thema:

Sicherung 12 fliegt immer

Die Seite wird geladen...

Sicherung 12 fliegt immer - Ähnliche Themen

1. Immer noch Motorruckeln & Zündaussetzer.

Immer noch Motorruckeln & Zündaussetzer.: Hallo, jetzt bei dem feuchten Wetter und Standzeit länger 1 Tag hab ich wieder vermehrt Zündaussetzer. Angezeigt wird neben den Zündaussetzern...
  2. Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?

Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?: Wo steckt eigentlich beim Vaneo W414 die Sicherung für die Servopumpe ??
  3. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  4. Sicherung Waschanlage

Sicherung Waschanlage: Hi, hat die Scheibenwaschanlage (vorn) eine extra Sicherung und welche ist es? Habe keine Anleitung zum Auto mehr. :-/ W168/Bj. 98
  5. Belegungsplan Sicherung

Belegungsplan Sicherung: Guten Morgen Hat jemand einen Belegungsplan für die Sicherungen bei meinem fehlt die Könnt mir gerne per WhatsApp schicken falls jemand die hat...