W168 Sicherung 12 fliegt immer

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fossy, 06.06.2010.

  1. Fossy

    Fossy Guest

    Hallo zusammen

    an meinem Auto w168 Baujahr 06/01 habe ich zur zeit große Elektrik probleme.
    kann mir jemand sagen was über die SICHERUNG 12 (30A) außer das Radio noch abgesichert ist.
    Die Sicherung fliegt immer raus und daher der Plan fehlt bin ich auf eure hilfe angewissen.

    Des weiteren brennt im KI auch seit einiger zeit die ABS und ESP kontrolleucht die Relais hab ich schon getauscht. aber der Leuchte brennt immer noch.

    Und zu guter letzt funk die Hupe nicht mehr und seit heute leuchtet auch noch die SRS Kontrolleuchte hat jemand so etwas schon mal gehabt und wie kann ich da abhilfe schaffen.

    Ich freue mich über jede antwort ich bedanke mich schon mal im vor raus für die mühe.

    LG Fossy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Sicherung 12

    Zigarrenanzünder,
    12 V Steckdose Kofferraum,
    Handschuhkastenbeleuchtung,
    Radio,
    CD-Wechsler


    Gruß

    Kipper
     
Thema:

Sicherung 12 fliegt immer

Die Seite wird geladen...

Sicherung 12 fliegt immer - Ähnliche Themen

  1. Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. w168 falsche Sicherung

    w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  3. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

    Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
  4. Schaltseilzug geht am Kugelgelenk immer ab

    Schaltseilzug geht am Kugelgelenk immer ab: Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem mit meinem Mercedes. Gestern ging bei der Fahrt mit meinem Elch der Schalteilzug am Kugelgelenk...
  5. Batterie Voll / Auto Springt nicht immer an.

    Batterie Voll / Auto Springt nicht immer an.: W168 A160 L Ich habe folgendes Problem: 10X je Woche geht der Waagen normal an. Batterie Voll. Jedoch 1-2X je Woche will er nicht. Ich drehe den...