Sicherung 45 brennt durchgehend durch. ( Innenraumbelüftung )

Diskutiere Sicherung 45 brennt durchgehend durch. ( Innenraumbelüftung ) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, Seit ein paar Tagen funktioniert meine Innenraumbelüftung nicht mehr, ich bin jetzt dazu gekommen mich mit dem Thema zu befassen und...

1. Ibes12

Ibes12 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse A140
    Guten Tag,

Seit ein paar Tagen funktioniert meine Innenraumbelüftung nicht mehr, ich bin jetzt dazu gekommen mich mit dem Thema zu befassen und habe dabei rausgefunden, dass die Sicherung 45 für die Innenraumbelüftung durchgebrannt ist.
    Natürlich hab ich eine neue reingesteckt und dachte damit wäre die Sache gegessen, dem ist natürlich nicht der Fall.

Auf Stufe 1-3 tut sich gar nichts, die rote Lampe für Economy leuchtet zwar auf aber das Gebläse liefert keine Luft. Auf Stufe 4 dann, brennt die Sicherung wieder durch.

Ich vermute, dass im inneren der Belüftung ein Propeller oder ähnliches klemmt, bis dato hat man nämlich bei Stufe 2-4 immer Schleifgeräusche gehört, als wären Blätter oder Ähnliches im System. Manchmal auch ein Geräusch was sich wie gurgeln anhört.
    Vielleicht ist irgendein kleiner Elektromotor völlig überfordert und knallt dann die Sicherung durch.
    Ich habe wirklich gar keine Ahnung von dem System, nicht einmal ob es sowas wie einen Propeller gibt, ich kann es mir nur vorstellen.

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 06.01.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Thema:

Sicherung 45 brennt durchgehend durch. ( Innenraumbelüftung )

Die Seite wird geladen...

Sicherung 45 brennt durchgehend durch. ( Innenraumbelüftung ) - Ähnliche Themen

1. Belegungsplan Sicherung

Belegungsplan Sicherung: Guten Morgen Hat jemand einen Belegungsplan für die Sicherungen bei meinem fehlt die Könnt mir gerne per WhatsApp schicken falls jemand die hat...
  2. W168 4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16

4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16: 4 Sommerreifen Dunlop Sport 205 45 16 auf Mercedes Alufelgen 6,5 x16 EPT 58 mit Radbolzen. Profiltiefe 4-5 mm. Fotos unter e-bay...
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  5. Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend

Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend: Hallöchen, Ich bin Kevin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Mein Vater hat sich einen A140 BJ 99 zugelegt. Beim kauf viel mir...