Sicherung der Benzinpumpe (NUMMER)

Diskutiere Sicherung der Benzinpumpe (NUMMER) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Kann mit mal einer sagen welche Sicherung die Benzinpumpe hat? *kratz* (Die Nummer da von wäre nicht schlecht) Seit dem mein ELCH in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RicoNord, 22.10.2005
    RicoNord

    RicoNord Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mit mal einer sagen welche Sicherung die Benzinpumpe hat? *kratz*
    (Die Nummer da von wäre nicht schlecht)

    Seit dem mein ELCH in der Werkstat war und der Benzinfilter gewechselt wurde hab ich ein leises Heuellen im Auto.

    Ich tippe auf die Benzinpumpe.*heul*

    Die suche hat leider auch nix ergeben oder ist da für gar keine Sicherung für vorhanden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    was das sein soll weis ich nicht, aber die sicherung ist die nummer 6
     
  4. #3 RicoNord, 22.10.2005
    RicoNord

    RicoNord Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke*thumbup*
    es ist die Benzinpumpe die das Geräusch verursacht.:o :o :o
    Und ab in die Werkstadt.*rolleyes*
     
Thema: Sicherung der Benzinpumpe (NUMMER)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung von der benzinpumpe mercedes

    ,
  2. mercedes vaneo sicherung spritpumpe

    ,
  3. sicherung für Kraftstoffpumpe a klasse w168

    ,
  4. a klasse mercedes w168 sicherung benzinpumpe,
  5. w168 sicherung kraftstoffpumpe
Die Seite wird geladen...

Sicherung der Benzinpumpe (NUMMER) - Ähnliche Themen

  1. Belegungsplan Sicherung

    Belegungsplan Sicherung: Guten Morgen Hat jemand einen Belegungsplan für die Sicherungen bei meinem fehlt die Könnt mir gerne per WhatsApp schicken falls jemand die hat...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. benzinpumpe dauerhaft unter strom ?

    benzinpumpe dauerhaft unter strom ?: moin, ich habe folgendes problem : mein a160 w168 bj. 2001 springt nicht mehr an. evtl benzinpumpe defekt ? Relai ist heil. bevor ich nun den tank...
  4. w168 falsche Sicherung

    w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  5. Support-Inline-Benzinpumpe als Ersatz für erschlafftes Rückschlagventil

    Support-Inline-Benzinpumpe als Ersatz für erschlafftes Rückschlagventil: Der Frühling ist da ! Da macht die Open-Air-Schrauberei wieder Spaß . . . Hab' heut' das Extra-Rückschlagventil zwischen Benzinpumpe im Tank und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.