Allgemeines Sicherung der Hupe?!

Diskutiere Sicherung der Hupe?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, vorwege, ich weis es gibt die "Suchfunktion" , allerdings habe ich nicht wirklich die zutreffende Antwort gefunden. Meine Hupe...

  1. mauli

    mauli Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorwege, ich weis es gibt die "Suchfunktion" , allerdings habe ich nicht wirklich die zutreffende Antwort gefunden.

    Meine Hupe bzw. beide Funktionieren nicht mehr. Grund: Sieg gegen England. (Klingt doof, ist aber so) .

    Jetzt wollte ich die Sicherung der Hupe kontrollieren, wie ich durch dieses Forum raus gefunden habe leigt diese( K2.0 ) in der Steuergerätebox.

    Ich habe diese also aufgemacht, und das Steuergerät+Schaumstoff rausgenommen.

    Leider ist es mir nicht möglich an die Sicherung heran zu kommen da diese viel zutief/zuweit unten drin sitz. Dort kommt man mit der Hand nicht dran.

    Habt Ihr einen Tipp für mich als unerfahrener wie ich das am besten machen kann?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal, und falls ich was in der Suche übersehen habe würde ich mich dennoch über eine Antwort hier freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 24.07.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    die Sicherung ist im Batteriekasten. Du meinst vermutlich das Relais.
    An dieses kommst Du am besten über den Beifahrer-Fussraum ran. Einfach den Teppich nach hinten klappen, dann ist die Sicht auf die SG-Box mit den Relais frei.

    Sicherung Hupe?
     
  4. #3 Mr. Bean, 24.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich halte es nicht aus: Die selbe Frage wurde heute Morgen um 9 Uhr auch schon gestellt. Die selben Antworten ...

    Sicherung Hupe?


    *rolleyes*


    Man schaft es noch nicht einmal, auf der selben Seite, auf der das Tehama sogar angezeigt wird, einen Beitrag anzuklicken. Oder gegebenenfalls diesen zum eine Frage zu erweitern.

    Traurig, traurig ...
     
Thema: Sicherung der Hupe?!
Die Seite wird geladen...

Sicherung der Hupe?! - Ähnliche Themen

  1. Belegungsplan Sicherung

    Belegungsplan Sicherung: Guten Morgen Hat jemand einen Belegungsplan für die Sicherungen bei meinem fehlt die Könnt mir gerne per WhatsApp schicken falls jemand die hat...
  2. w168 falsche Sicherung

    w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  3. Hupe tauschen

    Hupe tauschen: Will meine Hupen beim W169, Bj.09 tauschen gegen die Stebel TM80/2Magnum. Geht es per Plug und Play oder muß ich das mitgelieferte Relais auch mit...
  4. Sicherung nr 8 brennt durch

    Sicherung nr 8 brennt durch: Guten Abend zusammen Leider habe ich mit meinem w168 auch ein Problem.Meine Frau war am Einkaufen und als Sie wegfahren wollte sprang der Wagen...
  5. Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...

    Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...: Jetzt hat es mich auch erwischt: die Fanfare funktioniert nicht mehr (was fast einen Unfall zur Folge hatte). Das Relais schaltet, Strom kommt...