Allgemeines Sicherung der Hupe?!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mauli, 24.07.2010.

1. mauli

mauli Elchfan

Hallo zusammen,

vorwege, ich weis es gibt die "Suchfunktion" , allerdings habe ich nicht wirklich die zutreffende Antwort gefunden.

Meine Hupe bzw. beide Funktionieren nicht mehr. Grund: Sieg gegen England. (Klingt doof, ist aber so) .

Jetzt wollte ich die Sicherung der Hupe kontrollieren, wie ich durch dieses Forum raus gefunden habe leigt diese( K2.0 ) in der Steuergerätebox.

Ich habe diese also aufgemacht, und das Steuergerät+Schaumstoff rausgenommen.

Leider ist es mir nicht möglich an die Sicherung heran zu kommen da diese viel zutief/zuweit unten drin sitz. Dort kommt man mit der Hand nicht dran.

Habt Ihr einen Tipp für mich als unerfahrener wie ich das am besten machen kann?

Ich bedanke mich jetzt schonmal, und falls ich was in der Suche übersehen habe würde ich mich dennoch über eine Antwort hier freuen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 24.07.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Hi,
    die Sicherung ist im Batteriekasten. Du meinst vermutlich das Relais.
    An dieses kommst Du am besten über den Beifahrer-Fussraum ran. Einfach den Teppich nach hinten klappen, dann ist die Sicht auf die SG-Box mit den Relais frei.

Sicherung Hupe?

4. #3 Mr. Bean, 24.07.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich halte es nicht aus: Die selbe Frage wurde heute Morgen um 9 Uhr auch schon gestellt. Die selben Antworten ...

Sicherung Hupe?

*rolleyes*

Man schaft es noch nicht einmal, auf der selben Seite, auf der das Tehama sogar angezeigt wird, einen Beitrag anzuklicken. Oder gegebenenfalls diesen zum eine Frage zu erweitern.

Traurig, traurig ...

Thema: Sicherung der Hupe?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 hupe sicherung

,
  2. mercedes e320w210 hupe sicherung ausschalten

,
  3. wo ist hupe sicherung bei mercedes w211

,
  4. sicherung für hupe w210 bj 97,
  5. hupe sicherung brennt durch e klasse,
  6. Mercedes a160 hupe siherung,
  7. a klasse sicherung hupe,
  8. sicherung hupe a klasse,
  9. sicherung hupe mercedes w211,
  10. w169 hupe,
  11. welche Sicherung hupe Mercedes E klasse baujahr 2005
Die Seite wird geladen...

Sicherung der Hupe?! - Ähnliche Themen

1. w168 falsche Sicherung

w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  2. Hupe tauschen

Hupe tauschen: Will meine Hupen beim W169, Bj.09 tauschen gegen die Stebel TM80/2Magnum. Geht es per Plug und Play oder muß ich das mitgelieferte Relais auch mit...
  3. Sicherung nr 8 brennt durch

Sicherung nr 8 brennt durch: Guten Abend zusammen Leider habe ich mit meinem w168 auch ein Problem.Meine Frau war am Einkaufen und als Sie wegfahren wollte sprang der Wagen...
  4. Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...

Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...: Jetzt hat es mich auch erwischt: die Fanfare funktioniert nicht mehr (was fast einen Unfall zur Folge hatte). Das Relais schaltet, Strom kommt...
  5. Sicherung Nr. 28 - ist eine Box eingebaut ???

Sicherung Nr. 28 - ist eine Box eingebaut ???: Hallo, Als ich nach der Sicherung für den Lüfter/Heizung gucken wollte ist mir das folgende aufgefallen. An der Sicherung 28 wurde eine...