W168 Sicherung Nr. 12 brennt dauernd durch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von christian, 10.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 10.11.2007
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Zusammen,

    mich hat es mal wieder erwischt mit nem problem. Bin vorhin einkaufen gefahren un dann ging das Radio plötzlich aus. Dachte mir nichts dabei und hab es wieder eingeschaltet...aber als ich dann daheim und den schlüssel abgezogen hab bleib das radio an. dann is mir gleich die Sicherung eingefallen die das Radio un den Zigarettenanzünder steuert...wie vermutet war sie durch. Hab sie dann gleich getauscht, den SChlüssel ins schloss gedreht und shcon wieder durch. Ok das selbe nochmal mit einer 2. un die hat es eben auch geschafft.

    Was könnte das sein?? Überspannung oder on was kommt das. Ich lass es jetzt erst mal so un wer wohl am Montag leider erst zu Mercedes können...Ausgerechnet am Samstag abend passiert wieder so ein mist.

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 10.11.2007
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wirdum
    hast du irgendeinen Stecker in den Zigarettenanzünder?

    wenn ja nimm den mal raus, ansonsten den Zigarettenanzünder raus, mach eine neue Sicherung rein und schau was dann passiert.

    Dietmar
     
  4. #3 christian, 10.11.2007
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hab alles Stecker rausgemacht...hat auch nichts geholfen
     
  5. #4 christian, 10.11.2007
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hatt sich alles erledigt...im Zigarettenanzünder war eine Euro Münze verklemmt und die hatt nen kurzen verursacht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung Nr. 12 brennt dauernd durch

Die Seite wird geladen...

Sicherung Nr. 12 brennt dauernd durch - Ähnliche Themen

  1. Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend

    Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend: Hallöchen, Ich bin Kevin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Mein Vater hat sich einen A140 BJ 99 zugelegt. Beim kauf viel mir...
  3. läuft der Kühlerlüfter dauernd?

    läuft der Kühlerlüfter dauernd?: Mal eine Frage: mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass an meinem A180 CDI - egal ob Frühs oder Nachmittags - der Kühlerlüfter eigentlich...
  4. w168 falsche Sicherung

    w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  5. Sicherrung brennt durch

    Sicherrung brennt durch: Hallo Zusammen erstmal danke für die schnelle aufnahme im Forum. Ich bin Vaneo besitzer Bj 2002 und habe folgendes Problem Das Auslesegerät...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.