Sicherung nr 8 brennt durch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Daniel.kn, 28.03.2015.

1. #1 Daniel.kn, 28.03.2015
    Daniel.kn

Daniel.kn Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Guten Abend zusammen

Leider habe ich mit meinem w168 auch ein Problem.Meine Frau war am Einkaufen und als Sie wegfahren wollte sprang der Wagen nicht mehr an. Bin heute abend zum Auto und habe gesehen das die Sicherung Nr 8 Starterrelais durchgebrannt war. Als ich die ersetzt habe und der Zündschlüssel drehte gleich wieder durchgebrannt 30 amp.
    Relais selber klickt auf Position 2 und Anlasser wurde vor ca 15 Monate neu ersetzt.
    Hoffe es gibt eventuell ein Trick zum schauen woran das liegen kann.Technisch kenne ich mich leider nicht aus.

Bj 2000/ 168000 km

Besten dank
    Gruss daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicht meiner, 28.03.2015
    Nicht meiner

Nicht meiner Elchfan

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    W169/A150......Omega B 2.6 V6.....Alfa Romeo 156 JTS Sp
    Ich tippe mal auf ein Masseproblem......Kontakte am Anlasser mal checken

4. #3 Daniel.kn, 28.03.2015
    Daniel.kn

Daniel.kn Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    guten Abend

Vielen Dank für die Information. Soweit ich mich Erinnere ist der Massepunkt unter dem Scheibenwisch Behälter?

Anschieben geht ja leider nicht bei einem Halbautomatik.

Grüsse Daniel

Thema: Sicherung nr 8 brennt durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherung 8 brennt durch aklasse

Die Seite wird geladen...

Sicherung nr 8 brennt durch - Ähnliche Themen

1. W169 8 Stück 15Zoll Radabdeckungen W169

8 Stück 15Zoll Radabdeckungen W169: Acht (8) Stück 15 Zoll Radabdeckungen, original Mercedes-Benz. Waren ursprünglich auf einem W169 drauf. Haben einige Bordsteinmacken; daher...
  2. Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend

Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend: Hallöchen, Ich bin Kevin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Mein Vater hat sich einen A140 BJ 99 zugelegt. Beim kauf viel mir...
  3. w168 falsche Sicherung

w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  4. W168 Benzinschlauch erneuern - 8 Stunden Arbeitszeit???

W168 Benzinschlauch erneuern - 8 Stunden Arbeitszeit???: Hallo zusammen, mein Elch (W168, PreMopf, Bj.2000) riecht seit einigen Tagen stark nach Benzin (innen und aussen). Der Geruch kommt aus dem...
  5. Sicherrung brennt durch

Sicherrung brennt durch: Hallo Zusammen erstmal danke für die schnelle aufnahme im Forum. Ich bin Vaneo besitzer Bj 2002 und habe folgendes Problem Das Auslesegerät...