W168 Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von peterderelch, 01.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peterderelch, 01.07.2009
    peterderelch

    peterderelch Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe elchfreunde *heul*!

    Die sicherung nr 8 fliegt ständig raus obwohl starterrelaile bereits erneuert ist.

    Wer kann mir einen rat geben woran es noch liegen kann.

    Farhzeug ist ein A160/W168

    Vielen dank in vorraus liebe elchfreunde *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 01.07.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    wenn kein Kurzschluß des Kabels nach Masse vorliegt, bleibt eigentlich nur noch der Anlasser selbst als Verursacher übrig .....
     
  4. #3 peterderelch, 01.07.2009
    peterderelch

    peterderelch Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Black elch,

    habe den anlasser bereits erneuert, gehe davon aus das es ein massefehler ist.

    kannst du mir sagen wie der kabelverlauf ist? ( von anlasser uber zundschloss uber starterrelaile uber batterie.)

    Wo könnte ein masse problem vorliegen?

    Vielen dank im vorraus

    Peter der elch *thumbup*
     
  5. #4 BlackElk, 02.07.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Batterie - Zündschloß - SICHERUNG 8 - Starterrelais - (Steckverbindung) -Anlasser
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss

Die Seite wird geladen...

Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss - Ähnliche Themen

  1. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  2. Wie kommt man das Massekabel vom Anlasser?

    Wie kommt man das Massekabel vom Anlasser?: Hallo! Ich habe auch die vielbeschriebenen Startprobleme. Werde heute erstmal die Batterie tauschen... Die Batterie sieht noch recht gut aus, hat...
  3. Pause zwischen Zündung und anlassen

    Pause zwischen Zündung und anlassen: Hallo, wir haben einen W168 / A140/ 2004 in der Familie, der ein mir merkwürdig vorkommendes Verhalten zeigt: Wenn man den Zündschlüssel dreht, um...
  4. w168 falsche Sicherung

    w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  5. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

    Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.