W168 Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss

Diskutiere Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe elchfreunde *heul*! Die sicherung nr 8 fliegt ständig raus obwohl starterrelaile bereits erneuert ist. Wer kann mir einen rat geben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peterderelch, 01.07.2009
    peterderelch

    peterderelch Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe elchfreunde *heul*!

    Die sicherung nr 8 fliegt ständig raus obwohl starterrelaile bereits erneuert ist.

    Wer kann mir einen rat geben woran es noch liegen kann.

    Farhzeug ist ein A160/W168

    Vielen dank in vorraus liebe elchfreunde *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 01.07.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    wenn kein Kurzschluß des Kabels nach Masse vorliegt, bleibt eigentlich nur noch der Anlasser selbst als Verursacher übrig .....
     
  4. #3 peterderelch, 01.07.2009
    peterderelch

    peterderelch Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Black elch,

    habe den anlasser bereits erneuert, gehe davon aus das es ein massefehler ist.

    kannst du mir sagen wie der kabelverlauf ist? ( von anlasser uber zundschloss uber starterrelaile uber batterie.)

    Wo könnte ein masse problem vorliegen?

    Vielen dank im vorraus

    Peter der elch *thumbup*
     
  5. #4 BlackElk, 02.07.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Batterie - Zündschloß - SICHERUNG 8 - Starterrelais - (Steckverbindung) -Anlasser
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser a klasse w168

    ,
  2. anlasser mercedes a klasse

Die Seite wird geladen...

Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss - Ähnliche Themen

  1. A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom

    A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom: Hallo Alle zusammen. A160 W168 Bj 1999 km 76000 Automatic Classik Folgendes Problem : Zuerst dachte ich Anlasser kaputt also ausgebaut von Oben...
  2. Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?

    Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?: Wo steckt eigentlich beim Vaneo W414 die Sicherung für die Servopumpe ??
  3. Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt

    Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt: Hallo Elchfreunde, *wink2* ich habe vor kurzem den Anlasser meines Elchs (BJ 2001) von einem Freund austauschen lassen, da er nicht mehr...
  4. Welchen Anlasser?

    Welchen Anlasser?: Für meinen A200 Bj2006 muss ich den Anlasser tauschen. Nun möchte ich im Internet einen vernünftigen Anlasser besorgen und stelle fest, dass es 1....
  5. Sicherung Waschanlage

    Sicherung Waschanlage: Hi, hat die Scheibenwaschanlage (vorn) eine extra Sicherung und welche ist es? Habe keine Anleitung zum Auto mehr. :-/ W168/Bj. 98
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.