W168 Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss

Diskutiere Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe elchfreunde *heul*! Die sicherung nr 8 fliegt ständig raus obwohl starterrelaile bereits erneuert ist. Wer kann mir einen rat geben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peterderelch, 01.07.2009
    peterderelch

    peterderelch Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe elchfreunde *heul*!

    Die sicherung nr 8 fliegt ständig raus obwohl starterrelaile bereits erneuert ist.

    Wer kann mir einen rat geben woran es noch liegen kann.

    Farhzeug ist ein A160/W168

    Vielen dank in vorraus liebe elchfreunde *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 01.07.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    wenn kein Kurzschluß des Kabels nach Masse vorliegt, bleibt eigentlich nur noch der Anlasser selbst als Verursacher übrig .....
     
  4. #3 peterderelch, 01.07.2009
    peterderelch

    peterderelch Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Black elch,

    habe den anlasser bereits erneuert, gehe davon aus das es ein massefehler ist.

    kannst du mir sagen wie der kabelverlauf ist? ( von anlasser uber zundschloss uber starterrelaile uber batterie.)

    Wo könnte ein masse problem vorliegen?

    Vielen dank im vorraus

    Peter der elch *thumbup*
     
  5. #4 BlackElk, 02.07.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Batterie - Zündschloß - SICHERUNG 8 - Starterrelais - (Steckverbindung) -Anlasser
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser a klasse w168

    ,
  2. anlasser mercedes a klasse

Die Seite wird geladen...

Sicherung nr8/ anlasser/ kurzsluss - Ähnliche Themen

  1. A200 Bj06 Welchen Anlasser?

    A200 Bj06 Welchen Anlasser?: Für meinen A200 Bj2006 muss ich den Anlasser tauschen. Nun möchte ich im Internet einen vernünftigen Anlasser besorgen und stelle fest, dass es 1....
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Servopumpe Anlasser Kontaktplatte

    Servopumpe Anlasser Kontaktplatte: Hallo restliche Vaneo Gemeinde, nun hat es meinen auch erwischt.... Erst setzte die Servopumpe nur beim vollen Einschlagen aus, neu starten und...
  4. A160 Anlasser würgt beim starten

    A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  5. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.