W168 Sicherung und Nebelscheinwerfer

Diskutiere Sicherung und Nebelscheinwerfer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe gestern abend in meiner A klasse die Nebelscheinwerfer eingebaut in der Serienschürze nach dieser Anleitung! Link Das einzige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lxk

    lxk Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo,

    ich habe gestern abend in meiner A klasse die Nebelscheinwerfer eingebaut in der Serienschürze nach dieser Anleitung!

    Link

    Das einzige was ich anders gemacht habe ist das ich die Normalen nebler in den original Scheinwerfern auch gelassen habe!

    Ich bin dann etwa 20 min gefahren und plötzlich gingen die Nebler aus und ich finde keinen Fehler!
    Könnt ihr mir vielleicht sagen auf welcher Sicherung die Nebler hängen?

    Oder habts vielleicht andere Tipps?

    Danke im vorraus
    Liebe Grüße
    Lxk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lxk

    lxk Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Marke/Modell:
    A140
    Oke, die Sicherung habe ich mal gefunden das ist die Nummer 6! Aber die ist in ordnung! Die Nebler sind auch in ordnung, habe ich beide getestet! Was kann da noch sein!

    Achja und die Nebelschlussleuchte geht auch nicht mehr! :(

    Kann mir da keiner helfen?
     
  4. #3 Forthright, 29.12.2007
    Forthright

    Forthright Guest

     
  5. #4 marcsen, 29.12.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  6. lxk

    lxk Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Marke/Modell:
    A140
    Danke Leute! Problem hat sich gelöst ;)

    An Alle einen Guten Rutsch ;)
     
Thema: Sicherung und Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse sicherung nebelscheinwerfer

    ,
  2. w168 nebelschlussleuchte sicherung

    ,
  3. mercedes w169 sicherung für nebelscheinwerfer

    ,
  4. b klasse nebelscheinwerfer sicherung,
  5. b klasse sicherung für nebelscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Sicherung und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Belegungsplan Sicherung

    Belegungsplan Sicherung: Guten Morgen Hat jemand einen Belegungsplan für die Sicherungen bei meinem fehlt die Könnt mir gerne per WhatsApp schicken falls jemand die hat...
  2. Fernlicht-Nebelscheinwerfer.

    Fernlicht-Nebelscheinwerfer.: mal eine frage in die runde bei meinem w168 a210 Abblendlicht H7 Fernlicht H4 Nebelscheinwerfer. unten in Stoßstange.H1..... soweit so gut nur...
  3. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  4. w168 falsche Sicherung

    w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  5. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

    Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.